teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7001
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    jaa ich will ein autogramm von reetou
    na das mit deinem freund ist doch im prinzip gut dass er jetzt vllt maschinenbau studieren will, dass kann er an mehreren unis studiern und ist nicht von der zvs abhängig...
    siehste es wendet sich doch alles zum guten...
    es ist übrigens gut dass du seine entscheidung tolerierst zu studieren, sonst gäbe das nur ärger...



  2. #7002
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Eben, er muss meine ja auch akzeptieren! ;) Naja, er kanns glaub nur an einer FH studieren oder net (aber selbst davon gäbe es mehr als eine in Dtl.) ... kenn mich da nicht so genau aus, wie das mit der Fachhochschulreife ist!

    @Coni: Ist doch hier immer so ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #7003
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    ja, autogramme kann ich gern verteilen, gegen einen kleinen unkostenbeitrag von 100 euro auf mein schweizer konto ^^

    btw @ coni: stört dich was an meinem blog oder lindi? oder hab ich das nur falsch aufgefasst? xD



  4. #7004
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hmmm...ich habe das Handout für das Referat am Dienstag dann schon mal angefangen, aber muss noch ein paar Details zum Vortrag raussuchen, die Präsentation zum Inhalt machen, mir Karteikarten raussuchen und mir ein paar Formulierungen überlegen (frei in Englisch ist nicht soo mein Ding) und dann das Handout fertig machen....joa...wird noch was dauern, aber naja...ist ja für einen guten Zweck ^.~

    Ansonsten gehe ich jetzt Dr.House gucken. Ich bin jetzt sauer! ^^ FIREZZ hat mir noch KEIN Foto geschickt, obwohl ich ihm die erbittete Emailadresse gegeben habe. Stehe ich etwa nicht an erster Stelle bei dir? HE?

    ;)
    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #7005
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Reetou: Ich glaube du hast es falsch aufgefasst - wäre jetzt zumindest meine Meinung!

    @thinker: Da fällt mir gerade wieder ein, dass wir jetzt demnächst unsere Projekte in Biotechnologie machen müssen - die haben wir anfang des Jahres eingeteilt bekommen (war irgendwas von wegen Biotransferasen) ... nur hat keiner mehr einen Plan und wir müssens wohl in 4 Wochen (als Themenabschluss) schon vortragen *argh* Heute hat er uns wieder daran erinnert ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook