teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7006
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    *gewitterwolken sich über titanias kopf zusammenbrauen* So eine verdammte $/&!"§# Ich komm in meinem Referat nicht weiter und ich brauch noch ein Handout dazu. Englisch hab ich auch nicht geschafft, also morgen in den Freistunden, die ich eigentlich arbeiten wollte.... *titania nen verzweiflungsanfall kriegt*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7007
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Titania: Nicht verzweifeln!!! Das kommt schon hin ... was genau ist eigentlich dein Thema (außer das es um das US-Schulsystem geht)???
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7008
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @titania das klappt schon, du packst das, dein genaues thema würd mich auch interessieren...

    @reetou nein ich finde deinen blog super... ich glaub auch du ahst was missverstanden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7009
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich soll das Schulsystem erklären und Unterschiede zum deutschen Schulsystem raussuchen.. Hätte nie gedacht, dass das amerikanische Schulsystem so umfangreich ist
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7010
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    dass ist echt massig... da kannste ja nur viel zu machen.... und dass noch mit deutschland zu vergleichen... du arme aber du packst das



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook