teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7016
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy: JO, is doch klar ... ist das bei euch nicht so? War bei mir schon in der Hauptschule so!
    Alles muss vorne am Pult abgegeben werden, mit an den Platz darf man nur Stifte und Radiergummi, Linial oder vorgeschriebene Hilfsmittel nehmen, wenn sie nicht ausliegen!
    Aufs Klo darf man bei uns auch nur einzeln und nur auf das, das direkt im Flurbereich ist, bei der Aufsicht - die Zeiten werden aufgeschrieben ... da gibts viele Regeln - bei euch nicht???
    Bei uns ist das manchmal jetzt schon so, dass wir nur Stifte und Papier auf dem Tisch haben - weils ja gelegentlich mal "Täuschungsversuche" gab!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #7017
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Meine Spanischlehrerin stempelt immer die Klausurbögen, damit ja niemand die Klausur schon zu Hause geschrieben hat... Die ist aber auch irre ^^

    Ja, unsere Englisch-LK-Abiklausur wird an einen Zweitkorrektor irgendwie im Honululu in Deutschland geschickt. Das ist doof, weil man nie weiß wie krass der bewertet oder so. Hmm..Aber naja..im Notfall gäbe es ja den Drittkorrektor wenn es zu weit auseinanderliegt.

    hm hm...ich geh schlafen! Bis morgen

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #7018
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    nö bei uns darf man alles mitschleppen... die klozeiten werden aufgeschrieben... ja also bei den abiklausuren dürfen wir auch nix mitnehmen und müssen die taschen und jacken abgeben, aber hallo ic darf noch nicht mal mein handy im rucksack haben, wenn ich da richtig verstanden hab. das nervt mich einfach! ist doch total affig, also ich glaub wer wirklich pfuschen will, schafft das eh...



  4. #7019
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von thinker
    Meine Spanischlehrerin stempelt immer die Klausurbögen, damit ja niemand die Klausur schon zu Hause geschrieben hat... Die ist aber auch irre ^^

    Ja, unsere Englisch-LK-Abiklausur wird an einen Zweitkorrektor irgendwie im Honululu in Deutschland geschickt. Das ist doof, weil man nie weiß wie krass der bewertet oder so. Hmm..Aber naja..im Notfall gäbe es ja den Drittkorrektor wenn es zu weit auseinanderliegt.

    hm hm...ich geh schlafen! Bis morgen
    also unser panikmachender biolehrer hat heut erzählt, dass die klausuren wenn man mehr als 3p abweicht zum 3.korrektor kommen und die note die der 3. gibt zählt... alles verrückt



  5. #7020
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geie Folge bei GA. Ich habe keine PNs bekommen!! Wer also will schreibt mich bitte nochmal an :-P



MEDI-LEARN bei Facebook