teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7026
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich bin totkrank... sooooooooooooooo schlimm. war heute auch net in der schule deswegen. musste mich so die ganze nacht über übergeben und hann auch noch durchfall. DAS IST so kacke leute, ich leg mich gleich wieder hin. kann kaum noch schreiben, geschweige denn sitzen...
    man so ein mist .(



  2. #7027
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Hallöchen ihr alle!
    Ich bin grad echt happy. Hab heute meine letzte Klausur in diesem Halbjahr geschrieben (kann ich gar nicht einschätzen, mal sehn was es wird) und muss jetzt erstmal ein paar Wochen lang keine Klausuren mehr schreiben! Außerdem habe ich meine Abivorklausur in Bio wiederbekommen. 12 Punkte! Damit komme ich wahrscheinlich auf 13 im Zeugnis. Jetzt bin ich echt erleichtert.

    Übrigens sind bei uns die Regeln in Klausuren längst nicht so streng!!! Wir dürfen zwar auch nur einzeln auf Toilette gehen, aber da werden keine Zeiten aufgeschrieben. Und wir dürfen auch unsere Taschen und Jacken bei uns haben. Ich dachte, solche strengen Vorgaben gibt's erst im Abi!



  3. #7028
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    @Firezz:
    Gute Besserung!
    Irgendwie geht gerade was rum.
    Meine Mutter liegt heute auch schon die ganze Zeit im Bett und klagt über Übelkeit.



  4. #7029
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    firezz ich wünsche dir auch gute besserung
    maren sorry wollte dich nciht ausschließen oder so, bin froh wenn ich 08er unterstützung hier hab

    boar ich bin so sauer ohne scheiss ma... ich hab in reli mündlich ne 3- gekriegt... die frau hat sie doch nciht mehr alle... ich bin so sauer, würfelt die ihre noten oder was? eine die nur nachplappert was andere sagen kriegt ne 1 ...
    die ganzen noten sind sowas von schlecht ausgefallen, die doofe kuh hat erstmal ne reihe 4- und 5en verteilt.... argh ich könnte schreien vor wut...
    das wird dann wohl nix mit reli nach der 12 abwählen, dann muss ich es in der 13 wohl wieter machen was mich tierisch natzt...

    ach irgendjemand hatte in bio 13 punkte ... herzlichen glückwunsch



  5. #7030
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    IHR SEID ECHT WAHNSINNIG!!!! Ich habe jetzt 1,25 Stunden mit Lesen verbracht! Wolltet ihr mich foltern oder so?

    Naja, ich werde jetzt mal versuchen, annähernd auf die wichtigen Dinge einzugehen...

    Aaaaalso, erstmal habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil meine Klagen über Bio ja quasi der Auslöser für das ganze Chaos gestern hier im Thread waren...jedenfalls fände ich es schade, wenn Lina nicht mehr kommen würde, ganz egal, was gewesen ist. Also, falls du das hier liest, Lina, lass' dir eines gesagt sein: Keiner von uns ist nachtragend und du solltest es auch nicht sein! Aber was ich auch sagen muss, ist, dass ein Sport-LK bei weitem nicht so einfach ist, wie es scheint. Schließlich hat man vier verschiedene Sportarten (und nicht jeder kann überall gut sein) und einen ganzen Haufen Theorie. Und selbst in der Praxis sind die Anforderungen wirklich sehr, sehr hoch. Ich kenne Leute, die sind in einer Bundesauswahl für ihre Sportart, kommen aber trotzdem nur so auf 11/12 Punkte, weil es eben noch drei andere Sportarten gibt...
    Naja, jedenfalls wollte ich auch Sport-LK, aber dafür waren wir zu wenig Leute. Es gab ihn an unsere Schule in 33 Jahren nur ein einziges Mal. (Wenn es also wirklich so leicht wäre, hätte es ihn wohl öfter gegeben!)

    @Firezz: Wir schreiben nur eine Klausur pro Halbjahr im GK und die zählt doppelt so viel wie das Mündliche, also 2/3.

    @Hardyle: Diese "Bewertungstabelle" (50%=gerade noch 4 Punkte) gilt bei uns seit der 5. Klasse.
    Herzlichen Glückwunsch zu Reli!

    @Firezz: Bei uns ist die halbe Schule krank (das ist zwar eine Übertreibung, aber es sind echt viele krank). Das stand auch in der Zeitung; ist irgendein Virus, von dem man Durchfall und Übelkeit bekommt; dauert aber nur einen Tag. (Hatte mein australischer Gastbruder und seine ganze Gastfamilie, als sie neulich zu Besuch waren...ich hatte schon total Angst, mich anzustecken - aber ich bin halt widerstandsfähig. ^^)
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!!!

    Zum Thema Schulsysteme: Also ich werde vielleicht dieses Jahr in Englisch noch ein Referat zum australischen Schulsystem halten...auch sehr komplex...Schulsysteme sind überhaupt immer sehr komplex und umfangreich in der Darstellung. Habe meiner Schwester mal ein bisschen bei einer Hausarbeit für ihr Studium geholfen (Thema: Notengebung in der Grundschule). Dabei habe ich einen Part über die Ergebnisse der PISA-Studie und im Zusammenhang damit über das finnische Schulsystem übernommen (meine Schwester hat es zeitlich einfach nicht geschafft). Deswegen weiß ich, wie viel man darüber schreiben/sagen kann...ich fand es aber wirklich sehr, sehr interessant...

    So, ich glaube, jetzt habe ich alles Wichtige kommentiert. Falls ich was vergessen haben sollte (Wäre nach 1,25 Stunden ja kein Wunder!), sagt Bescheid.

    Noch zu mir: Ich konnte gestern einfach nicht mehr vorbeischauen, weil ich eben erst sehr spät aus der Schule gekommen bin und dann noch 2 Stunden Latein-Hausi und die Vorbereitung auf die Mathe-Klausur machen musste.
    Die Klausur heute lief so lala; nicht so gut wie die letzte, aber ganz in Ordnung.

    Tja, jetzt werde ich erstmal ein bisschen Pause machen/ausspannen, nachdem ich gestern sehr spät ins Bett gegangen und heute schon sehr früh wieder aufgestanden bin. Danach muss ich Latein und Reli machen und dann was für die Facharbeit...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook