teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7036
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy: Hey, keep cool! Du schaffst das - ist das ein normaler Einstellungstest??? So schlimm wie der TMS (den Übungsbogen gibts im Inet) - für den ich übrigens heute mittag meine Bestätigung gekriegt hab - wirds bestimmt net!

    @Maggi: Ja ok, da mag wohl was schief gelaufen sein ... aber so schlimm gings an meiner High School (Kindergarten bis High School) nicht zu! Vielleicht kommts da auch nochmal ein bissle auf den Staat und die Schule an. Also bei mir war so, dass bis incl. Junior High die Kurse vorgegeben waren und anschließend konnten die dann teilweiße wählen. Aber je nach Jahrgang war das mehr oder weniger (die 9er hatten z. B. sehr viele Pflichtkurse: Engl., Math, PE, Health Education, Family studies oder wie das hieß, etc.). Als Junior musste ich die Pflichtkurs Mathe (hab Algebra 3 und später College Math gehabt), Engl 11, History (hab ich aber nur ein Halbjahr gemacht, da ich danach mit den Seniors Politics gemacht hab und Adult Living - das war ein lol-Fach, erzähls gern um was es sich handelt, wenn ihr wissen wollt!), außerdem mussten die noch mind. 2 Jahre Spanisch machen als Fremdsprache ... und je nach dem ob sie aufs College wollten oder nicht haben sie dann auch ihre Kurse ausgewählt, weils da für ja Credits oder so gibt!

    @Firezz: Gute Besserung auch von mir! Ruh dich erstmal aus!

    @abi: Nee, bei uns ist die jetzt neu. Vorher gabs eine etwas bessere Bewertung. Da hat man noch knapp eine 3 gekriegt glaube ich bei der Hälfte der Punktzahl.

    @all: Danke für die Komplimente - HP und Noten etc.
    Mdl. Noten sind wirklich immer was sehr ungerechtes! Meistens sieht mans ja ganz anderst, vorallem wenn man sich sehr bemüht und es doch keine Besserung oder eher noch Verschlechterung der Note gibt! Das kotzt dann echt an! Aber ich denke eben einfach, so lang man anwesend ist, nicht stört, gelegentlich mitmacht, Hausaufgaben hat sollte man nicht schlechter haben als eine 3 ... meine Meinung! Und daher finde ich meine Leistung hier total unterbewertet (würde auch für dich gelten Lindi oder wars Hildy ... weiß nicht mehr, wers gesagt hat).
    Vielleicht ändert sie ja noch was (sie hat schon einen Aufwärtspfeil dran gehabt, dass es evtl auch auf 9 reicht) - hab jetzt mal rumgefragt, andere Leute die ich ähnlich wie mich einschätzen würde haben auch eine bessere Note, die sitzen auch weiter vorne als ich (und nicht hinter jemandem großen). Irgendwie kommts mir eh so vor, wie wenn die eine Seite besser bewertet worden wäre als die Fensterseite!

    Naja morgen hab ich nur 2 Std ... lol ... lohnt sich fast nicht zu kommen - wahrscheinlich schwänzen morgen voll viele. Aber es gibt die BioT-Klausur!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7037
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7038
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von my_precious
    jetzt streitet euch doch nicht über noten oder wie gut jmd ist. keine klassenarbeit ist mit einer andren vergleichbar, kommt sehr auf den lehrer und das bundesland an.

    ich muss gerade wegen einer extrem wichtigen klausur bangen... das ist vll nicht toll.

    edit: wie ich sehe, ist retouu inzwischen auch in den genuss des chemie praktikums gekommen^^

    ----> klausur bestanden
    und nur noch 3 kurstage chemiepraktikum!!!


    ääätsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7039
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von my_precious
    ----> klausur bestanden
    und nur noch 3 kurstage chemiepraktikum!!!
    ääätsch
    Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7040
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @precious: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du kommst ja echt voran...wolltest du eigentlich nicht mal auf ZM umsteigen?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook