teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7046
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @FirezzAbi07
    Mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint! Ich hasse krank sein auch total. Zum Glück hab ich wohl ein sehr gutes Immunsystem. Ich bin echt soooo selten krank. Hab dieses Halbjahr wieder nicht eine einzige Fehlstunde wegen Krankheit. (Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben... )
    Ich finde auch, dass man schon an einem einzigen Tag total viel verpasst. Da ist es in der Stunde drauf erstmal richtig schwierig wieder reinzukommen.
    Hausaufgaben würde ich machen, wenn es einem einigermaßen gut geht. Ansonsten würd ichs lassen. Das verstehen die Lehrer ja eigentlich auch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7047
    Floydian Avatar von coni
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Reetou
    btw @ coni: stört dich was an meinem blog oder lindi? oder hab ich das nur falsch aufgefasst? xD
    falsch augefasst, ist ganz nett, man fühlt sich in seine eigene Vorklinikzeit versetzt...
    "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd." (Rick Wakeman, Yes)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7048
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Ja, ich bin auch sehr selten krank. Maximal einmal im Jahr, aber dann auch nicht so, dass ich nicht zur Schule gehen kann. Die Krankheit die mich getroffen hat, so meinte mein Arzt, hat solch eine hohe Ansteckungsgefahr, dass man dagegen gar nichts machen kann. Ich war halt auch sehr verwundert, weil ich das eigentlich nicht gewohnt bin. Hab noch nie wegen solch einer Krankheit in der Schule gefehlt, aber anscheinend hatte ich diesmal einfach Pech. Ich find das gerade auch deswegen voll ätzend, weil ich son Zustand gar nicht gewohnt bin. Mein Körper ist super fit, aber anscheinend war das nun auch zu viel für 'ihn'.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7049
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von coni
    falsch augefasst, ist ganz nett, man fühlt sich in seine eigene Vorklinikzeit versetzt...
    gut gut ^^

    Zitat Zitat von my_precious
    ----> klausur bestanden
    und nur noch 3 kurstage chemiepraktikum!!!


    ääätsch
    gemein! xD
    naja, dafür hast du noch anatomie vor dir ^^
    oder?

    EDIT: ach ja, herzlichen glückwunsch übrigens ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7050
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @firezz: Na dann gute Besserung!

    Ich könnte meine Lehrerin echt erschießen. Jetzt hab ich gestern Abend keine Ahnung wie lange an meinem Referat gesessen und dann kommt sie heute und meint ich könnte es Freitag vorstellen!! *grrr* Da war die bei mir heute genau richtig!! Ich hab eine dermaßen üble Laune und ich hab keine Ahnung wieso! Beim Training hab ich heute auch nix gebacken bekommen
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook