teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7051
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    oh ich hasse krank sein acuh total.. war auch seit ich in der oberstufe bin keinmal krank *stolzbin* ich kann einfach nicht krank sein weil ich schiss hab so viel zu verpassen, was ich in ner klausur brauchen könnte, weil ich am meisten einfach üebr hören lerne....

    @my_precious: herzlichen glückwunsch.
    @titania. jeder hat mal nen schlechten tag, aber siehs einfach mal so, du hast es jetzt fertig und kannst dann nochmal drüber lesen oder es jemandem zeigen, der es sich mal durchlesen kann....
    @abi ja meinte das foto unter stufe. mit den informationen die man hier kriegt, findet man schon einiges raus aber mach dir keine sorgen, auf fotos sieht man immer blöd aus... kannst aber gerne nochmal nen neues bild hier reinstellen wenn du magst...
    jetzt kenn ich auch schon 2 leute nämlich abi und hardyle....

    ich wayr grad in ferien braucht keine liebe,derfilm ist ja sowas von schön und romantisch



  2. #7052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ach hildy ich kann dir leider auch nicht helfen, wünsche dir aber ganz viel glück



  3. #7053
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @lindi: Alles klar, werde ich machen...
    Den Film muss ich mir dann wohl auch noch anschauen...wenn ich mal wieder Zeit habe...also im nächsten Leben!

    Noch 66 Tage, dann fängt das Leben an, noch 66 Tage, dann hat man Spaß daran, noch 66 Tage, dann kommt man erst in Schuss...in 66 Tagen, da ist dann endlich Schluss!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #7054
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    waaaaaaaaaaaah ich hab voll den schock... ne freundin schickt mir nen link von youtube und ich depp mach den auf und seh nen viedeo von neujahr von uns *argh* ich krieg gleich nen rappel ... wenn ich den in die finger kriege...



  5. #7055
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Lindi: ... ich will auch Fotos von euch sehn! Gemein! Dann muss ich jetzt direkt mal die Seite von abi durchforsten ob ich sie wenigstens entdecke! ;)

    @firezz: Ich würde es an deiner Stelle auch nur machen, wenn du so weit fit bist. Ich mein kranksein sollte dich auch von deinen nichtgemachten Hausaufgaben entschuldigen. Schließlich kontrollieren Lehrer die Arbeiten auch nicht, wenn sie krank sind!

    @Titania: Oh, das ist natürlich jetzt ganz "toll". Aber Lehrer sind einfach manchmal zum an die Wand klatschen - damit muss man sich wohl abfinden.

    @precious: Hey, super! ;) Wieder einen Schritt weiter!


    So, bin jetzt wieder daheim von Ten Sing. Wir haben heute ein total schwieriges Lied angefangen - aber sehr schön, mit tollem Solo! ;) Und, ab demnächst fangen wir vielleicht auch "Like a prayer" an - das ist cool! ;)

    Morgen mach ich mir einen sehr relaxten Tag ... hab ja nur 2 std, kann ausschlafen - mehr oder weniger - hab nämlich erst zur 3. Muss aber vorher noch das Gespräch mit der hiesigen Polizei führen (darauf hab ich garkeinen Bock), letztes Organisatorisches wegen der Abiparty treffen (angeblich kommen aus 2 Klassen voll viele nicht ... lol ... meine Klasse kommt dafür annähern komplett - ich hoff wir kriegen wenigstens den kleinen Club voll), dann geh ich zu meinem Freund und nachmittags gehen wir zu Ikea shoppen! *freu* An Lernen ist bei mir gerade echt nicht zu denken ... obwohl ich vielleicht die VBWL-GFS wegen der verpatzten mdl. Note mitschreiben sollte ... aber ich hab einfach keinen Bock, und werds ja auch nicht abrechnen. Vielleicht erbarmt sich meine Lehrerin ja doch noch mir mind. 9 zu geben! Hab ja heute mitgemacht, extra ganz viel (aber hab nur blöde Fragen gestellt ). Und der Pfeil, dass es sich noch verbessern kann, ist ja dran! *HOFFEN HOFFEN HOFFEN*
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook