teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7061
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Tja, nachdem jetzt alle wissen, wie bescheuert ich ausschaue, können wir im aktuellen Tagesgeschäft fortfahren...

    Ich habe heute echt gar nichts für die Schule gemacht. Ist aber auch kein Wunder nach dem Stress der letzten Tage. Habe schon beschlossen, heute mal früh ins Bett zu gehen, damit ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf erwische...morgen geht dann das Powern für die Schule wieder voll los...

    Noch 66 Schultage!!!

    Gute Nacht,
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7062
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @titania wie die anderen schon gesagt haben... morgen wirds wieder besser... und kannst du nicht noch mal mit deinem vater reden, ob du nicht auch mal ne privatstunde bekommst? schlaf erstmal noch ne nacht drüber und red morgen noch mal mit ihm...

    ich hab heute auch nix für die schule gemacht, außer ganz wenig deutsch... mprgen krieg ich deutsch und englischklausuren wieder...

    @abi udn allen anderen viel glück bei euren letzten zügen nochmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7063
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey!

    @firezz: Gute Besserung!
    Ich werde auch nie krank! In der Oberstufe, bzw. soweit ich mich erinnern kann, noch gar nicht. Normalerweise bin ich bisher auch immer krank in die Schule, sofern es halt nicht bedrohlich für andere ist ^^

    @Titania: Es gibt schon scheiß Tage. Viel Glück, dass es bei dir wieder gut wird!


    Ich habe heute mal wieder nur Hausaufgaben gemacht. Aber ansonsten planen wir gerade eine SoWi-Abilerngruppe in der wir dann (es sind insgesamt 140 Texte in den 3 Büchern alleine !) die Texte zusammenfassen. D.h. eigentlich 5 Texte die Woche zusammenfassen, wenn wir wie bisher 4 Leute in der Gruppe sind. Man, man..mal sehn...


    Ich bin müde! argh

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7064
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Bei mir dürftens noch 83 sein oder so ... warum sinds bei euch nochmal nur noch so wenige???

    Wünsch euch auch so langsam eine gute Nacht! Bin grad "Hardy allein zu Hause" ... meine Ellis sind im Musical (ohne mich =() und mein Bro ist noch unterwegs ...
    Muss mich jetzt hiermal noch um den Haushalt kümmern!
    Bis morgen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7065
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Lindi: Danke!!!

    @Hardyle: Naja, wir haben halt vor dem Abi noch drei Wochen Ferien und einen Feiertag...und sobald das Abi angefangen hat (11.5.) haben wir dann gar keine Schule mehr.

    Hatte gerade eine Freistunde und werde jetzt zu den letzten beiden Stunden nicht mehr in die Schule gehen, weil es mir nicht so gut geht. Ich lege mich jetzt erstmal eine Weile ins Bett; heute Nachmittag muss ich dann Latein lernen und Facharbeit machen...

    Bis später dann!
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook