teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7066
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    So,
    Hab heute ne Zusage für meinen Praktikumstag-Platz bekommen.
    Geriatrie (yippie -.-)

    Egal. Ich freu mich trotzdem.

    lg
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7067
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Maggi: Herzlichen Glückwunsch! Wann machst du das Praktikum denn?

    Ich werde jetzt erstmal einen Lernplan für die Latein-Klausur aufstellen und dann mit dem Lernen dafür anfangen. Danach dann ein paar Stunden Facharbeit...

    Was macht ihr so? Gestern und heute war bisher so ungewöhnlich wenig los hier...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7068
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich erreiche die letzten 2 Tage am Nachmittag meinen absoluten Tiefpunkt irgendwie. Ich fühl mich dann sooooo kaputt und faul und sowas...das geht gar nicht! Ich bin sogar zu faul zum Beiträge schreiben und denk mir dann "Ach, eh total egal" ^^ Ich habe gestern seeehr viel gechillt und nur abends ein wenig gemacht und die Hausaufgaben für morgen auf heute verschoben...d.h. ich muss gleich noch SoWi und Mathe machen. Am Wochenende wird es auch wieder viel, weil ich das Englisch-Referat noch viiiel beenden muss, den Englisch-Film und die dazu gehörige Analyse machen, Geschichte Hausaufgaben für den Zusatzkurs machen, Deutsch-Hausaufgaben und dann letzendlich auch noch mal fürs Abi eigentlich. Zumal wir uns morgen auch zum ersten Mal in der SoWi-Lerngruppe treffen und da Aufgaben verteilen müssen (eigentlich muss jeder pro Woche 5 Texte lesen und Zusammenfassungen machen, damit wir bis zum Abi alles mal zusammengefasst haben...). Das wird was...

    So. Sehr viel geschwafelt. Ansonsten gibt es nichts neues. Ich hoffe, dass bald Termine für die VorAbi-Klausuren aushängen, damit ich mich seelisch darauf vorbereiten kann und einen Plan schmieden kann wenn es nach den Karnevalstagen ist.


    Ansonsten...wie gehts euch? ;)


    Ich werd mal eine E-Mail an mein Kommitee schreiben.

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7069
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ich hätte auch gern endlich die Klausurtermine für 13/2...schreibe ja immerhin noch 6 Klausuren im 2. Halbjahr. In diesem zum Glück nur noch eine und zwar Latein, diesen Montag. Ist verdammt viel Stoff, ich habe mir gerade einen Überblick verschafft und einen Lernplan aufgestellt. Um den einzuhalten, werde ich mal lieber gleich loslegen...

    Euch wünsche ich noch viel Erfolg bei allem, was ihr gerade macht...

    @thinker: Gute Idee mit der Lerngruppe! Werden wir in Latein vielleicht auch machen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7070
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    also ich in grad erst wiedergekommen ... hatte zur 3. stunde unterricht, konnte also nen bisschen länger schlafen.. dann hatte ich reli und habe meine hausaufgaben vorgelesn und die llehrerin meinte "prima" und die lobt einen sonst nie... dann hatte ich doppelstunde deutsch, wozu wir eine gruppenarbeit machen sollten. ich saß dann also ich deutsch und hab festgestellt dass keiner außer mir seinen teil von der arbeit gemacht hab... sowas hasse ich so dermaßen... naja dann ham wir auch noch unsere klausuren wiedegekekriegt 4+ ... ich bin so sauer auf den... seine benotung ist einfach zum kotzen. dann in englisch ham wir die klausur besprochen und ich hab gedacht ich hätte ne fünf und dann ham wir sie wiedergekriegt und ich hatte zum glück ne 2-. dann halt noch sport, wir ham volleyball gespielt danach war ich mit freunden im reisebüro weil wir im sommer ne woche in den urlaub wollen... bei dem wetter freut man sich so auf sonne (bin heute 6 mal nassgeworden) morgen hab ich nur die ersten beiden unterricht und morgen abend findet unsere abiparty statt.. am samstag fahr ich dann nach münster aufn geb und komm sonntag wieder zurück...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook