teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7076
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich zum glück nicht...



  2. #7077
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    kann mir keiner wegen meinem test helfen??? ich sterbe...
    unser oberstufenkoordinator meint wir würden so ab dem 22./23.2. vorabi schreiben und die grundkurse schreiben wir alle am selben tag außer spanisch, weil man das ja auch schreiben muss, wenn man es nicht im abi nimmt.
    lg



  3. #7078
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    nee sorry hildy ich kann dir leider wirklich nicht helfen sorry..
    irh schreibt alle grundkurse an einem tag??? sprich 2 klausuren zusammen?



  4. #7079
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Nee, jeder hat doch nur ein schriftliches GK-Fach, oder?

    @Hildy: Sorry, aber ich kann dir da auch nicht mehr weiterhelfen als bisher...gibt es nicht irgendein Forum für deinen Beruf? Dann kannst du da ja mal nachfragen...

    Ich habe jetzt das halbe Abi `96 (Latein) übersetzt und bin eigentlich ganz gut durchgekommen. Korrigieren tu ich es aber erst morgen, weil ich erst noch den Rest davon übersetzen will. Naja, jetzt geht es dann gleich weiter im Plan...erstmal den ersten Hefteintrag zum Sachwissen lernen und alle Kommentare in unserem Buch zu diesem Thema...

    Also, nach der nächsten Hürde melde ich mich wieder...

    Bis dann,
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #7080
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Inwiefern helfen, Hildy ? Sorry, kann mich nicht dran erinnern - bin nicht ganz auf der höhe zur Zeit ^.~ - und bin zu faul zum zurücksuchen...


    Herzlichen Glückwunsch, Titania ! Krass, dass du in so kurzer Zeit es geschafft hast Trainerin zu werden! Wow!


    Nee, lindi. Sie schreibt doch auch nur in einem GK - außer nserer Ausnahme Spanisch - VorAbi-Klausur, denn in dem mündl. Fach entfällt diese ja.


    Wie geht es denn Firezz heute ? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es ihm wieder besser geht. Hast du schon deine andere Klausur wiederbekommen jetzt ?


    Eine Freundin von mir war seit gestern nicht mehr in der Schule und kommt diese Woche wohl auch nicht mehr. Ihr geht es nicht gut und sie denkt, dass es der ganze Stress ist. Und das nach 2 1/2 Tagen Schule! Sie hat außerdem sehr Angst vor dem ganzen Abikram, der jetzt kommt. Naja, wer kann es ihr verübeln. Leider müssen wir ja da durch.
    Ich glaube, dass ich es einigermaßen gut verkrafte sowas. Zumindest psychisch. Mich killt eher der Schlafmangel und der Körper ^^, aber dem trete ich einfach entgegen! ha!

    Ist es nicht bekloppt, dass die Bedeutung von "da durch" und "dadurch" total verschieden ist??? ^^

    Schreibt was....mir ist langweilig und das drückt immer auf die Stimmung..^^ *vor HAs drück*

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook