teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @hardyle na dann berichte mal wie eure abiparty gelaufen ist...
    ich bin voll müde. eine woche schule und ich hab schon wieder schlafmangel.
    bei mir ist momentan nicht so viel in der schule los, meistens wiederholen wir themen fürs abi oder die lehrer erzählen allgemein was zum abi und dass wir ja gar nicht mehr viel unterricht haben... na ja also hab ich auch nicht so viele HAs auf. das internet hält mich nur irgendwie vom lernen fürs abi ab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7122
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Hildy
    meistens wiederholen wir themen fürs abi oder die lehrer erzählen allgemein was zum abi und dass wir ja gar nicht mehr viel unterricht haben... na ja also hab ich auch nicht so viele HAs auf. das internet hält mich nur irgendwie vom lernen fürs abi ab
    Das hätte ich auch gerne. Aber wir müssen noch Themen machen; einerseits weil sie fürs Zentralabi vorgesehen sind und andererseits weil die FVorabiklausur neue Themen enthalten muss....d.h. bei mir ist auch wenig Zeit fürs Abi zu lernen.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    in spanisch und deutsch müssen wir auch noch neue themen machen, aber trotdem haben wir schon mit der themenwiederholung angefangen. na ja irgendwie bin ich momentan gar nicht nervös wegen dem abi, vllt bin ich auch momentan zu ruhig und faul, müsste nämlich mal anfangen zu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7124
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Hardyle
    @Precious: Hast du vor umzuziehen?
    Hey, dann wünsch ich euch einen schönen gemeinsamen Tag! ;)
    danke.

    ja ich will aus dem studenenwohnheim ausziehen. und es gibt ne gaaanz tolle wohnung! was würd ich geben, wenn ich da wohnen könnte! echt nicht teuer, super lage, schöne zimmer, klein und bescheiden und ne nette mitbewohnerin (ist ne WG).

    hach ja.
    morgen bekomme ich beschied gesagt.


    der rest der WGs die ich mir angeguckt hab, war teileweise menschlich zum kotzen und teiweise viel tuerer als im internet angegeben und dann auch malwieder ganz dunkle zimmer ohne heizung...

    ja ist echt nicht einfach!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7125
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @my_precious: Wurde zwar schon gefragt, aber du hattest der Person nicht geantwortet: Möchtest du immernoch zu ZM wechseln ?


    Ich frage mich zur Zeit immer ob ich im "Notfall" nicht erstmal mit ZM anfangen und vielleicht Hm anhänge ?! Ich finde beides interessant, wobei ich nicht weiß ob ich handwerklich so begabt bin. Dennoch sieht der Beruf des Kieferorthopäden z.B. recht interessant aus. So als Beispiel...hmm...zumindest kommt man da doch auch eher rein, oder nicht ?! Hach...

    Ich habe jetzt die Hälfte der Fächer bearbeitet zirka und muss noch 4 Fächer, aber noch 3/4 der Menge, abarbeiten. Halt immernoch Englisch (Film gucken + Aufsatz dazu, Referat), dann SoWi-HA von heute, Bio und Geschichte...ich werde halt Bio machen, dann wohl Geschichte und mich langsam zu den anderen Sachen vortasten...am meisten ist SoWi und Englisch (beides meine LKs ^^). Zweiteres wered ich zuerst erledigen, weil ich E am Montag und SW erst am Mittwoch wieder habe...jaja..!


    Wie gehts sonst so ? Ich habe mich von meinem Schock heut Mittag (den hatte ich wirklich! ^^) was erholt...oh man...


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook