teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7136
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von thinker
    @Titania: Wie gehts dir denn so ? Überlebst du ? ;)
    Überleben triffts genau. Ich hab immernoch Stress mit meinen Eltern und der wird nicht besser. Gestern haben sie sich mit meinem Bruder schön DVDs reingezogen und haben mir nicht Bescheid gesagt. Ich hab erst gelernt und dann auch ein bisschen TV geguckt. Naja, ich fühl mich Zuhause einfach total ausgeschlossen.

    Gestern hab ich dann leider noch mein Referat in den Sand gesetzt. Ich kann Referate irgendwie nicht gut alleine halten. Wenn da noch jemand anders beisteht ist das egal. Jetzt hab ich mir einfach zu großen Druck aufgebaut und bin tierisch nervös geworden. Dadurch hab ich viel zu schnell gesprochen und mich auch öfter mal verhaspelt und so....

    Naja, zum Schluss hab ich gestern noch 4 Stunden gespielt. Erst hab ich mit meiner Freundin trainiert, danach hatte ich die Kiddies und mit einer von den Kleinen hab ich dann noch länger gemacht. Ganz am Ende hab ich dann noch mit den Männern gespielt. Das war sowas von anstrengend!!! Ich hab wohl das Spiel meines bisher noch jungen Lebens gespielt. Ich war ja schon jedes Mal froh, wenn ich den Schläger noch halten konnte, weil die Bälle so hart kamen. Aber ein paar winzige Pünktchen hab ich auch geholt. Jetzt gerade war ich so 6-7 km laufen und nachher kommt eine Freundin zum Lernen vorbei.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7137
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Tja, ich komme zur Zeit einfach nicht so oft zum Schreiben...

    Für meine Facharbeit konnte ich erst heute wieder was machen, vorher war einfach zu viel anderer Schulstress. Ich bin also immer noch bei der Hälfte und habe nur noch 1,5 Wochen...das wird echt hart. Naja, ab Montag (da schreibe ich Latein und damit die letzte Klausur in diesem Halbjahr) werde ich wohl die Nächte noch mit dazunehmen.

    Heute habe ich jetzt, wie gesagt, erstmal ein bisschen was für die FA getan. Jetzt werde ich mich dann an Latein für die Klausur machen und dann wieder FA. Nachmittags dasselbe Spielchen. Abends werde ich mir dann wohl eine Runde Fitnessstudio gönnen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @thinker die email ist nicht zum geb die ist zu soner zeitungsfrau wegen fotos von gestern...

    ich glaub ich bin grade ein bisschen doof aber wie kann man sich denn für zm und hm gleichzeitig bewerben? kann man sich bei der zvs nicht nur bei einem fach bewerben_?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7139
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Das stimmt allerdings, thinker. Du kannst dich echt nur für eines von beiden bewerben...ich würde halt an deiner Stelle schauen, wie der Schnitt ist und mich dann entscheiden...

    lg, abi

    PS: Ab an die Arbeit!!!

    PPS: NUR NOCH 64 SCHULTAGE!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7140
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    *titania mit reißzwecken um sich schmeißt* Juchuhhh! Das ist ne lustige Hausaufgabe, aber irgendwie wirds langweilig... Sollte nur keiner hier reinkommen Der hält mich ja für bekloppt und verflucht mich 2 sec später, weil er auf ne Reißzwecke gelatscht ist
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook