teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    lol du bist lustig titania...
    aber tut mir übrigens leid mit deiner familie... aber vllt machen sie das ja damit du fürs abi lernst? oder ihnen fällt das gar nicht auf... vllt kommt es dir auch nur so vor...

    ach pass übrigens auf dass du nicht selber in deine reiszwecken reinlatschst..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7142
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Nöö, sie machen es unbewusst. Mein Vater meinte heute morgen, dass ich ja hätte auch runterkommen können, ich wär schließlich oben gewesen und nicht er. Leider kann ich nicht durch die Wand gucken, was sie machen. Naja, ich werd heute weiterhin schön oben bleiben, damit ich nicht doch nen Ausraster bekomme und hinterher was sage, dass mir leid tut (oder nichtmal das). Ich denke mal, wenn ich demnächst ausziehe wirds besser.

    Ich hab mir extra Schuhe angezogen, damit ich in keine Reißzwecke laufe...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    ist das ne hausaufgabe zur wahrscheinlichkeitsberechnung?
    musste ich nämlich mal machen.. hat mich dann irgendwie an grundschule erinnert..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7144
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ja ist es *seufz* Ich find das total schwachsinnig!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7145
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von abi07
    Das stimmt allerdings, thinker. Du kannst dich echt nur für eines von beiden bewerben...ich würde halt an deiner Stelle schauen, wie der Schnitt ist und mich dann entscheiden...
    Ja, weiß ich ja. Ich meinte auch, dass ich halt gucke wie mein Schnitt ist und je nach dem entscheiden könnte.

    Hmm..ich werde mich auch nachher wieder an Schulsachen setzten, aber die Zeit in der niemand hier ist nutze ich immer zum entspannen. hui.


    @Titania: Eltern sind manchmal komisch und ich glaube oft wissen sie gar nicht was sie mit ihrem Handeln tun....


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook