teaser bild
Seite 144 von 4374 ErsteErste ... 44941341401411421431441451461471481541942446441144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 716 bis 720 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #716
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Das ist ja das Problem. ich habe tatsächlich keine Hobbies. Jedenfalls keine, für die ich das Haus verlassen müsste.
    Woran das leigt wüsste ich auch gern. Aber ich habe einfach keine Ideen was mit Spaß machen könnte, ich bin ja nciht so der Sport-Fan.
    Früher bin ich auch geritten. 3 oder 4 jahre glaube ich, aber die Umstände auf dem Hof wurde so unerträglich, dass ich das aufgegebn habe. Ich habe mich mal umgehört nach anderen Höfen, aber die sollen auch alle nciht so berauschend sein.

    Wegen dem durchlesen. naja ich kanns halt schon. Dann lese ich es nochmal und denke:" Schön" Und lege das Heft nahc 5 Minuten wieder aus der Hand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #717
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @Maggi

    Tu dir einen Gefallen und genieße deine freie Zeit, solange du sie noch hast! Mach was draus.
    Was? Da können wir dir wohl nicht so viel helfen. Tu das was dir Spass macht:
    Triff Freunde, geht ins Kino, lies Bücher (ich hab kaum mehr Zeit für sowas), ...
    Schule dabei nicht vernachlässigen, aber sonst mach dir nicht jetzt schon einen riesigen Stress darum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #718
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Was hast du denn für Hobbies? Ich bin mach zwar gerne Sport, aber ich fahr auch einfach mal gerne in die Stadt oder mache was mit Freunden, ins Kino gehen oder schwimmen fahren, uns fällt eigentlich immer was ein.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #719
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @tanita: Da in Bio find ich irgendwie spannend. Das hilft echt ungemein schonmal was zum Durchlesen zu haben. Momentan knabbern wir ja noch am ZNS und jetzt machen wir die Wirkung von Drogen und Medikamenten auf das ZNS bezogen. Ich hab mir da gleich mal die Lokalanästhetika als Referatsthema gekrallt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich das hier alles schaffen soll, weil sich der Tag ja leider nunmal dem Ende neigt und ich irgend wie 15 lange Seiten Englischvokabeln lernen muss und so gar keine Lust hab. Deutsch muss ich auch noch machen.... Bäääähhhh Was machst du denn so?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #720
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Nochwas wegen Sport:
    Manchmal denkt man auch nur, dass Sport generell keinen Spaß macht, aber hauptsächlich weil man sich noch nicht damit auseinandergesetzt hat. Mit Fussball oder Handball kann ich z.B. gar nichts anfangen, hab ich mit der Zeit eine Vorliebe für Turnen (sowieso im Verein), Volleyball, Badminton (beides Schule) und Yoga entwickelt. Letzteres kann man auch ganz gut selbst lernen mit Buch, nur hab ich seit gut einem halben Jahr keine Zeit mehr. Ich meine damit, du könntest ja auch mal schauen, was in deiner Umgebung so angeboten wird (Internet etc...) und wenn dich tatsächlich doch etwas interessieren sollte, dann schnuppere doch einfach mal rein.

    Oder, wenn's so gar kein Sport sein soll, dann könntest du dich ja auch irgendwo sozial engagieren (sofern sowas dein Ding ist), wenn du etwas sinnvolles mit deiner Zeit anfangen willst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook