teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    oh ja ich finde das mit dem lehrerwechsel in der 12/13 auch total blöd...
    bei uns ham exakt 4 lehrer nen kurs bekommen den sie nicht zu ende führen können, auf grund schwangerschaft und rente...
    meine englischlehrerin geht ende januar in mutterschaqftsurlaub und wir kriegen wen neues... ich find das grade bei schriftlichen fächern total blöd, weil man sich finde ich voll an die lehrer gewöhnt, wie die das geschrieben haben wollen und meine relilehrerin geht zu ostern...
    außerdem konnte ich mich den ganzen tag nicht wirklich konzentrieren und bin zu guter letzt auch noch umgeknickt argh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7217
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Abi: Hey...das wird schon. Dafür ist der Rest doch weiterhin super und du wirst ein super Abi schaffen! Das wird schon! Wie sieht die Note denn jetzt aus ?
    Ich schätze, dass du das gut machen wirst!


    Hmm..wenig los hier die letzten Tage.
    Ich mache gerade Englisch-HA und gehe dann mein Referat für morgen durch, denn gerade in Englisch neige ich dazu nervös zu werden und dann total unverständlich zu reden ^^ ...in deutschen Fächern kann ich gut vortragen, aber englisch....ohje....


    Meldet euch!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7218
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    So, erster Schultag nach den Ferien und ich bin schon wieder voll bedient.

    Englisch 8 Punkte in der Arbeit
    Chemie 9 Punkte in der Arbeit. 11 Auf dem Zeugnis. Das ärgert mich besonders. Die Arbeit ist echt mies ausgefallen, aber was solls, macht ja meine Note auch nciht besser.
    Und in Erdkunde 11 auf dem Zeugnis. 15 mündlich; 4 in der HÜ. Das muss man auch erst ma schaffen...

    Naja, was solls. Alles noch 1. Halbjahr.

    lg.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    lalala ich hab jetzt meine physik hausaufgabe fertig, die ich gestern nicht gebacken gekriegt hab... stand wohl ein wenig aufm schlauch...

    wir wollten heute karten für das fussball spiel deutschland-dänemark kaufen aber die waren ja so schnell weg, dass wir keine gekriegt haben...

    ich muss thinker zustimmen hier ist echt wenig los iin letzter zeit

    naja werde jetzt wohl mal weiter an meiner facharbeit arbeiten und das doppelte lottchen schauen... ach was fürn scheiss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    @abi07:
    Zitat Zitat von skydive
    Tja, so unterscheiden sich die Unis.
    Meine nächsten Wochen sehen da anders aus:
    Montags: Bio-Praktikum (Vorbereitung!)
    Dienstags: Teilw. Ana-Seminar (Antestate/Referate)
    Mittwochs: Physik-Praktikum (Antestat/Protokollpflicht)
    Donnerstags: Präpkurs
    Freitags: Chemiepraktikum (Antestat/Protokollpflicht)

    Und - bis auf Dienstags - alles immer schön bis 17.00/18.00 Uhr...
    (er/sie studiert in bochum, erstes semester)

    in frankfurt z.b. ist (zumindest im 1. semester) physik und chemie-praktikum zeitlich voneinander abgegrenzt.
    erst anatomie, als das zuende war begann chemie, wenn das zuende ist beginnt physik.
    bio läuft nebenher, aber nur ein mal 3 stunden praktikum alle 2 wochen, also vernachlässigbar ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook