teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7221
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Also merkt euch: Bochum steht auf keiner Liste! ;)


    Hat jemand eine gute Idee für meiun Referat ?
    Ich erzähle halt von den versch. Methoden und Zielen von Malcolm X und King...eine Folie habe ich in dem Referat schon und will nicht noch eine...meint ihr es ist gut, wenn ich die einzelnen Punkte nochmal an die Tafel klebe ?
    Oder habt ihr vllt. eine andere Idee ? Hmm...einfach vortragen ist so unkreativ und langweilig...


    Hmmm!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Sehr lehrerabhängig, was die im Referat so erwarten...

    @Reetou: Gut, Bochum mag ich sowieso nicht...

    Das mit Englisch ärgert mich halt jetzt besonders, weil das mein schriftliches Abifach ist...vielleicht könnt ihr euch ja noch dran erinnern: Am Anfang von diesem Schuljahr habe ich mich sehr drüber aufgeregt, wen ich ab diesem Jahr in Englisch habe...und ich lag richtig mit meiner Vermutung, dass diese Frau die Pest schlechthin ist. Ich hatte in der 5./6. eine 1 in Englisch. In der siebten habe ich dann SIE bekommen und hatte plötzlich eine 3. In der 8.,9.,10. und 11. hatte ich dann IMMER 1er in Englisch und in der 12. auch einmal 14, einmal 15 Punkte. Und jetzt habe ich wieder sie...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    bei sowas kann man sich wieder einfach nur übers deutsche schulsystem aufregen^^

    tut mir leid für dich abi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7224
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ja, ich bin voll down...ich konnte mich bisher noch nicht zum Arbeiten motivieren...obwohl ich eigentlich jede Minute für meine FA nutzen müsste. Tja, so ist es eben manchmal im Leben. Stattdessen beschäftige ich mich hier munter mit Ortswünschen...derweil sollte ich lieber mal dafür sorgen, dass ich überhaupt einen Platz bekomme. Ach verdammt, warum muss das Leben so schwer sein?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7225
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Sie erwartet nicht vi9el bei Referaten ^^ Sie ist froh wenn man was macht ^^


    @Abi: Einen Platz bekommst du doch sicher! Also darüber rbauichst du dir doch keine Sorgen machen!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook