teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ach was ich noch vergessen hatte, ich wünsch euch allen ganz viel glück für klausuren udn referate... leute das wird schon



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7242
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Lindi: Danke gleichfalls (12 zählt auch schon *zwinker*)!
    Ich hab nur noch eine freiwillige Klausur und dann knapp 2 Wochen nix! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    was habt ihr denn immer für freiwillige klausuren? bei uns kann man sich nicht aussuchen ob man ne klausur schreibt oder nicht... kann mir das wer erklären?

    jaa die 12 zählt schon, aber ich bin noch nicht so richtig im abi stress...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7244
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Abi-Stress? Was ist das denn???? Kenn ich garnet ... lol - nee ich auch NOCH net!

    Ähm, naja, das ist bei uns in Franz die Nachschreibearbeit und da können aber auch alle mitschreiben die sich noch verbessern wollen - sozusagen wie eine zusätzliche GFS oder so in der Art, also eine zusätzliche Note!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    na da habt ihr aber motivierte lehrer... unsere wollen keine arbeit extra korrigieren...
    wie mir scheint hat aber zum beispiel abi schon stress...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook