teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7246
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Wow, ich hab tatsächlich meine Mathehausaufgaben geschafft!!! Hat meine Freundin am Telefon zwar etliche Nerven gekostet, aber jetzt kann ich die Aufgaben morgen vorstellen. Hab zwar noch zwei ganz kleine Fragen, aber die kann ich vorher noch in der Schule klären.
    Jetzt kann ich endlich relaxen. Schau noch ein bisschen Fernsehn und dann geh ich schlafen. Hab Kopfschmerzen.
    Wünsch euch auch noch einen entspannten Abend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7247
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @CNSVX: Hey, congratz zu der gelösten Aufgabe! ;) Hast also doch geschafft ... man sollte also nicht zuuu früh aufgeben!


    @lindi: Jo, abi kämpft noch mit ihrer FA! Ab dem 26. wirds für sie auch wieder etwas ruhiger werden ...

    lol, ich ess grad nebenher Schokolade - hab ich von meiner Lehrerin für meine SMV-Tätigkeit - da steht drauf: "Für Fleißige" ... das trifft aber grad irgendwie voll nicht zu!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    heute nach der zweiten schluss gehabt und ich hab meine zweite lk klausur immernoch net :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7249
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @firezz: Dein/e Lehrer/in brauch ja ewig..^^

    Also ich hatte nach der 5. Schluss weil Zeugniskonferenzen für die Unter- + Mittelstufe sind. Also 4 Stunden früher frei!
    Mein Englisch-Referat lief gut. Ich kriege irgendwie um die 2 eine Note, was für mich in Englisch ziemlich okay ist! War ja auch kein riesen Vortrag, sondern sollte nur etwas einleitend zum Thema sein!
    Wenigstens hinter mir ^^
    So..jetzt ist es wieder etwas entspannter..endlich! Zumindest vorerst...


    Jaja

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich hätte mir heute schenken können...
    1+2 irgendson scheiss von der aok was total langenweilig war
    3+4 unerwartet frei, stand aber nicht aufm plan, deswegen mussten wir bleiben
    und 5. mup...

    firezz wie lange ham deine lehrer die klausur schon?
    bin ich also für eine stunde mup(!) in die schule gekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook