teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7256
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hey alle zusammen!

    Tja, Chaoten-Titania war mal wieder im Einsatz. Ich bin gestern beim Training mit ausgestrecktem Arm in eine Wand gefallen. Hört sich blöd an und sah auch mit Sicherheit tierisch blöd aus, so wie mein Trainer sich kaputtgelacht hat (hab dabei auch noch nen unfreiwilligen Spagat hingelegt). Naja, ich hab auch noch ganz tapfer weitergespielt, aber als wir Zuhause waren schwoll der Arm auf Ballongröße an. Dann sind wir noch ins Krankenhaus gefahren und... er war zumGlück nicht gebrochen. Ich hab eine Schiene bekommen und eben in einem Anfall auch das Teil wieder abgemacht. Fazit: Es geht schon wieder und ich kann Donnerstag wohl wieder Training geben (Squasher sind eben keine Fußballer, die heulen, sobald sie umfallen (sorry abi )
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    leute, ich bin gerade aufgewacht bin irgendwie eingenickt und gerade voll kein plan was los ist ^^ hier im haus rennen alle wie verrückt durch die gegend, das macht micht ganz kirre..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7258
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Titania: Lol, Sport ist Mord!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    oh je titania, das hört sich nach schmerz an... gute besserung aber scheint ja schon wieder zu gehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7260
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Och ja, je mehr ich es bewege, desto besser geht es... Bin ja hart im Nehmen
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook