teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7261
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Schon mal etwas! Wünsch dir aber auch noch gute Besserung und dass du am Do wieder voll durchstarten kannst!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    na dann^^ ich bin auch meist der meinung schmerzen zu ignorieren...
    hab ich schon gemacht als ich kleiner war
    hab mir mal nach nem skiunfall die rausgesprungenen kniescheiben selber wieder reingeschoben und es meinen eltern nicht gesagt damit ich weiter skifahren konnte ... ok ich konnte zwar noch skifahren aber jede treppenstufe war danach die hölle
    war sicher nciht das gesündeste was ich tun konnte, aber ich hab auch draus gelernt...
    Geändert von lindi89 (16.01.2007 um 16:23 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7263
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    *News* ^^
    Meine Eltern wandern wohl aus...haha!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7264
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    und wie denkste jetzt darüber thinker?
    letztes mal warste ja nicht so ganz schlüssig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7265
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Vor ein paar Tagen hieß es auch noch, dass es wohl noch 1 -2 Jahre dauern wird - wenn überhaupt - aber es scheint jetzt wohl schon festzustehen. Meine Mutter meinte "Bis zu deinem Abi bin ich aufjedenfall noch da". Was danach ist weiß derzeit niemand, denn man weiß ja auch nicht wie das mit den Behördengängen usw dauert.
    AUf die Frage ob ich mitwill habe ich mit - Nein - geantwortet, denn meine Heimat ist momentan in Deutschland. Ich kann mir vorstellen für ein paar Monaten dort zu wohnen, als Ersatz zu einem "Au-pair Jahr", oder evtl. dort zu studieren, weil ich dann ja da auch umsonst wohnen und die Sprache vorher lernen kann, aber ich würde nicht direkt hier mitziehen.
    Nun ist es ja so (wo ich mit Hardyle bei Bafög war), dass ich dann ja eine eigene Wohnung unterhalten müsste und alles....das wäre schon teuer...hmm...ist natürlich der Nachteil für mich.

    Naja, erstmal die nächsten Tage sehen wie es sich entwickelt. Soviel ich weiß telefoniert mein Vater heute mit seinem Bruder, dass er den Job annehmen würde....

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook