teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7276
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ja, aber als Student finde ich das zu weit zum täglich pendeln! Schleißlich hat man ja auch mal zu blöden Zeiten noch eine Vorlesung oder Praktikum. Außerdem wohn ich nicht direkt an einem Bahnhof ... also bis zum Bahnhof sinds auch noch mal ne halbe Std. und dann noch eine gute Std. Zugfahrt! Mit dem Auto gehts da u. U. bequemer.
    Und, ja, ich will auch auf eigenen Beinen stehen! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7277
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Pendeln ist schlichtweg Mist. Ich wohn zwar nur 10 km von HD weg, aber nach 22.00 Uhr fährt nix vernünftiges mehr aufs Land. Dauernd kann man auch nicht bei Kommilitonen auf der Isomatte pennen, daher plane ich auch den Umzug. Außerdem die 98 € fürs Semesterticket könnte ich schon für die WG nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7278
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Hm, irgendwie muss ich thinker da schon Recht geben. WEnn ich hier in meiner "homecity" nen Platz kriege, werde ich wahrscheinlich 1,2 Jahre noch weiter hier bleiben, aber spätestens dann hol ich mir ne WOhnung
    Also für mich heißt studieren ab in die weite Welt! Ne, im Ernst, studieren verbinde ich wirklich mit ausziehen und auf eigenen Beinen stehen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, noch länger zu Hause zu wohnen. Die 18 (dann 19) Jahre waren schön, aber jetzt reichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7279
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Oo? Pendeln? ich wohne max 25 min von meiner uni weg,halte pendeln übrigens auch für sehr doof lindi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7280
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @CSNVX: Und was sag ich dann mit knapp 21??????????????????????????????????????????????
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook