teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7286
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Jo, ich finde auch, dass das Abi voll der Einschnitt ist - auch wenn der bei mir erst etwas später kommt. Aber dafür hatte ich ja schon 03/04 nen Einschnitt! ;)
    Ich such mir übrigens auch immer Leute, denen ich meine Referate oder so zum Probelesen geben kann. Ich find das hilft was - da mans als Außenstehender doch ganz anderst sieht!

    @thinker: also ich bin einfach auch je nach bus von 45 min bis zu einer Std. unterwegs! Wenn man auf dem "Land" wohnt ist das auch ganz normal, dass man bis zum Gymnasium ein bissle fährt. Aber hier bei dem kreisweiten beruflichen Gymnasium gibt es auch Leute die sind teils bis zu 2 Std. unterwegs!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    wenn jemand 2 stunden fäht muss es aber echt ne verdammt gute schule sein...
    ich denke auch dass auf dem ländl ein längerer schulweg eingeplant werden muss... bei meinen 45 min pro weg sind übrigens noch nicht eingerechnet, dass man dann mal eventuell ne dreiviertelstunde warten muss bis die nächste stunde anfängt oder nach der schule auch mal gerne solange warten muss... wenn man glück hat fährt einem der bus von der schule direkt vor der nase weg udn man muss ne stunde warten.l.. jaja so ist das wenn man in der pampa wohnt wo einmal die stunde nen bus fährt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7288
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    meine schule war 5 minuten weg. zu fuß. traumhaft ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7289
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von abi07
    Haha...also ich heule nie, wenn ich was habe...ich spiele mit jeder Verletzung weiter...habe jetzt noch eine Narbe von August, die sich über mein ganzes Knie erstreckt. War ganz übel damals...habe ich, glaube ich, auch erzählt...
    Nein, ich wünsche dir einfach nur gute Besserung!!!
    Ich meinte auch vor allem Michael Ballack und Co
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    also fallen und sich "verletzen" können die italiener doch ganz wunderbar...
    reetou der abstand ist ja nen traum
    ok aber bis zur 10 hab ich die busfahrt im winter noch genossen, da man öfters mal nicht zur schule kam oder erst zur dritten wegen dem schnee...
    naja aber in der 12 ist es nur noch ätzend wenn man zu spät zu ner lk stunde kommt, weil der bus wie jeden morgen seine hintere tür nicht zukriegt... ich will nicht wissen was an dem bus alles marode ist...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook