teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7331
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hä ? ^^
    Und wann will er euch die geben bzw. euch den Schock zumuten ? Komische Logik haben manche...

    Gleiiiiich koooommmt DSDS! Ich mag Bohlen! *g* Die Sprüche sind manchmal schon lustig und oft sind da ja wirklich die absoluten Volldeppen. Hachja...bisher fand ich war er nur 1mal gemein...aber sonst geht es ^^


    Ich habe am Montag erst um 11 Uhr! JUHU! Endlich fällt mal wieder was aus!

    Am Dienstag dann für einen Nebenjob vorstellen (im Rhein-Energie-Stadion) und Mittwoch ist der Abiball auch wieder dran...


    Jaja...

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7332
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ich habe mich vorhin auch für nen nebenjob vorgestellt.
    ich gebe mathe nachhilfe... hoffentlich werde ich mich nicht blamieren, falls sie mich nehmen. lol.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von my_precious
    ich habe mich vorhin auch für nen nebenjob vorgestellt.
    ich gebe mathe nachhilfe... hoffentlich werde ich mich nicht blamieren, falls sie mich nehmen. lol.

    Falls es nicht klappt, kannst du ja immer noch mir Nachhilfe geben.
    Die hab ich wohl bitter nötig.

    @thinker: Vermutlich kriegen wir sie dann am Freitag.
    Tzz.. der konnte sie ruhig heute austeilen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7334
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    maren ... was habt ihr denn für nen lehrer?
    thinker.. was willst denn im stadion machen?
    ach precious das mit der nachhilfe wird schon

    ich mag superstar auch weil die leute die so gar nicht singen können, einfahc die geilsten sind... das macht so spass das zu gucken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    München
    Semester:
    Abi08
    Beiträge
    25
    uff, so ich melde mich auch mal wieder...hatte in den letzten 2 Woche ziemlich viel zu tun (Bioreferat, 3 Klausuren und musste arbeiten ) Aber wenn man hier alles nachlesen will, was ihr geschrieben habt, braucht man ja Stunden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook