teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich hab morgen gaaanz spät schule und dann auch nur gaanz wenig unterricht^^



  2. #7342
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @lindi: Echt, ans Ausland? Warum das denn ... mmh das wäre mir jetzt net aufgefallen. Ich find se aber einfahc nur kultig - und würd so gern auch mal so was machen. Aber für die TV-Sendungen nehmen sie immer nur so praktisch-total-untalentierte (allgbild.) Gymnasiastinnen (sorry, wenn das jetzt evtl. etwas mies rüber kommt) ... da hätt ich keine Chance, weil ich mich glaub net so dumm anstellen würde und dann hätten die sicher geringere Einschaltquoten oder wie auch immer - muss ja immer ein bissle High-Life und Herzschmerz dabei sein! ;)

    @Firezz: Freu dich nicht zuuuu früh! ;) Ich hab donnerstags immer spät schule und auch immer nur 4 Std. (aber leider mit 2 std. Mipause zwischen drin)!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #7343
    Registrierter Benutzer Avatar von *Diana*
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    2
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    ich hab morgen gaaanz spät schule und dann auch nur gaanz wenig unterricht^^
    ich hab morgen fast gaaanz früh schule und ganz lang, aber auch nur gaaaanz wenig unterricht
    sitz ich dort für 10 schulstunden und hab nur 4, ganz toll



  4. #7344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    haryle meine jetzt nicht ans ausland sondern an meine auslandserfahrungen...
    ich hab morgen uach zur dritten aber muss schon um 20 vor acht aufstehen und ich fahre schon mit meinem vater sonst müsste ich noch eher aufstehen
    und ich hab 8 stunden



  5. #7345
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    10 Std und nur 4 davon Unterricht ... wow, das ist heftig. Die liegen dann aber arg verstreut oder? Bei uns geht das nur, wenn man nicht mehr als 3 aneinanderliegende Hohlstunden hat ...

    Ich steh morgen dann um 7 rum auf ... und um 8,20 fährt mein Bus! Um 9.35 gehts los ... bin also wieder eine Weltreise unterwegs - und wenn die Busse net pünktlich sind, verpass ich meinen Anschlussbus und darf dann durch die ganze Stadt laufen (den Berg runter und auf der anderen Seite steil wieder hoch - 20 min)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook