teaser bild
Seite 147 von 4374 ErsteErste ... 47971371431441451461471481491501511571972476471147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Joa, ich würds auf jeden Fall ausprobieren.

    Kommt hier eigentlich noch irgendwer aus NRW oder auch aus Holstein? Würde euch doch sooo gerne mal kennenlernen. Ich komme selbst aus NRW und mach in den Osterferien einen Abstecher Richtung Nordsee und würde mich durchaus freuen, wenn irgendwer Lust hat sich mit mir zu treffen.

    Liebe Grüße
    Ann-Christin
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    @maggiir wird die Langweile schon noch in der Schule vergehen...
    Wir können gerne tauschen!
    Wenn ich so was hör könnt ich schreien/aus dem Fenster springen/...
    (nix gegen dich, aber was gegen das Ungerechte)
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    hm, also ich muss sagen, dass ich die Schule massiv langweilig fand, und das ist nicht besser geworden im laufe der zeit. Eher schlimmer. Gottseidank gab es da Aktivitaeten wie verschiedne Choere und das Klavierspielen, oder gaenzlich anders orientierte Sachen.
    Das kann ich nur unterstuetzen^^ (die schule KANN / muss ja nicht sehr langweilig sein!)
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hallo,

    ich bin eifersüchtig. Auf Maggi. Freie Zeit. Hmmm...ich bis seit 17:15Uhr erst von der Schule zurück und habe dann neben Essen noch schnell eine Bewerbung geschrieben (Aushilfskraft in einer Rossmann-Filiale (ähnlich DM,IhrPlatz...) die bald eröffnet) und bin gerade hier am schreiben. Gleich muss ich dann noch etliche Hausaufgaben machen.

    Ab nächster Woche fangen die Klausuren wieder an:
    Dienstag Spanisch - GK - Klausur
    Mittwoch SoWi - LK - Klausur
    Freitag Bio - GK - Klausur

    danach die Woche:
    Montag Deutsch - GK - Klausur
    Dienstag Englisch - LK - Klausur
    Freitag Mathe - GK - Klausur

    Die Woche danach nur noch "Reli - GK - Klausur"....juhu..ich freue mich. Echt ätzend..^^
    Vorallem Spanisch, SoWi und Bio. Gerade alle drei Fächer in eienr Woche für die man soviel lernen muss. Alleine Spanisch sind zirka 200 Vokabeln.
    Freizeit wo bist du?
    Nebenbei bekomme ich am 14. noch eine feste Spange (OP-vorbereitend) und bewerbe mich eben auf einen Job, gebe noch Nachhilfe nebenbei und bin in der Theater AG. Mein reading-log für Englisch muss ich auch noch fertig machen..
    Ich kenne eigentlich keine Zeiten in denen ich gar nichts machen muss. Das erstaunt mich wirklich. Es gibt doch immer etwas zu tun ?! ;)


    Übrigens komme ich aus NRW !


    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    ich scheine echt dumm zu sein
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook