teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7346
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Hardyle: Nee, nee, so schlimm ist es wirklich nicht! Ich habe die letzten paar Tage eigentlich echt viel geschlafen (für meine Verhältnisse) und daheim bleiben kann ich nicht mehr, weil ich letzte Woche schon den Freitag blau gemacht habe und wir außerdem noch eine Matheex schreiben. Und ich habe schon die letzte verpasst! Wenn ich die jetzt noch verpasse, muss ich eine Nachprüfung über den Stoff der ganzen letzten Wochen machen! Das würde ich echt nicht auch noch packen...und morgen habe ich außerdem einen Termin mit meiner Lehrerin bzgl. FA...und Donnerstag wäre ja der einzige Tag, an dem ich blau machen könnte, weil wir da kein Mathe haben...tja, so ist es halt.
    Aber ernsthaft: Ich packe das schon. Der Teil geht mir doch flüssiger von der Hand als ich dachte...ich werde jetzt erstmal (nach Vorbereitung und Ruhephase) den zweiten Teil schreiben.

    Also, bis später!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #7347
    Registrierter Benutzer Avatar von *Diana*
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    2
    Beiträge
    29
    hab halt erste mathe, dann drei stunden frei, italienisch, wieder zwei frei, religion, eine frei, chemie

    wenns wenigstens tolle fächer wären, aber rein aus interesse (kann man das so nennen? *g*) würd ich nur zur ersten und letzten erscheinen...
    naja, kann man nichts machen. bei uns ist alles so zerissen, weil wir so viele lks haben und die mit dem stundenplan das irgendwie auch nich so hinkriegen.



  3. #7348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich steh um 20 vor acht auf und fahre um viertel nach acht mit meinem vater und um viertel vor zehn beginnt schule

    diana, wer macht denn bei euch den stundenplan???? was ist denn das.. bei uns liegen die lks im block... bei uns liegt alles im block



  4. #7349
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Was heißt das, dass sie im Block liegen?

    Also ich habe immer höchstens eine Stunde zwischendrin frei, und das auch nur zweimal. Zum Glück. Aber eine Freundin von mir hat dienstags nur 4 Stunden, muss aber von der 1.-9. (einschließlich) in der Schule sein...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #7350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hmm also das ist so dass es zwei lk blocks gibt. jeder hat zwei lks in jedem block einen... und alle lks im ersten block liegen gleichzeitig also bei uns mo 3+4, di 6. und do 1+2 und alle im zweiten lk auch di 1+2, mi 4 fr 3+4... ja das ist halt im block liegen ... welche kombination nicht geht, wird entweder über eine andere schule ausgeglichen (dann muss der für 5 stunden rüber) oder man muss was anderes nehmen... aber in der regel passt das immer...



MEDI-LEARN bei Facebook