teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7361
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    endlich mal action. das letzte mal als die schule wegen umwetter ausgefallen ist, war in der grundschule 2 oder 3 klasse(glatteis). kann mich daran noch sehr gut erinnern.

    vielleicht tut kyrill uns ja nen gefallen und reißt das schulhausdach ab^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7362
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    lol Früher gabs ja immer noch Hitzefrei, aber das gibts ja in der Oberstufe leider nicht mehr =(
    In der Hauptschule und Grundschule hatten wir gelgentlich mal wegen Hochwasser frei, weil wenn der halbe Ort unter Wasser steht und die Schule auf der anderen Flussseite ist ... ists ein bissle blöd ;) Kann mich da noch an einmal erinnern - in der GS - da mussten wir dann voll umständlich heimlaufen, die Großen haben dann die Kleinen mitgenommen ... und damals wars so hoch, dass wir nicht mehr zum Haus reinkonnten und durchs Fenster und übers Vordach mussten!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7363
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Bin heute auch umsonst zum Training gefahren. Die Schulen hier haben auch dicht gemacht, die Mädels sind gar nicht gekommen. So ein Mist, da ist mal was los und ich hab sowieso frei *brummel*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7365
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    alle ham nach der 3. oder 4. frei gehabt bei uns im kreis nur wir hatten bis nach der 6.
    naja in der praxis wars jetzt nicht allzu schlimm... die ham 340 euro geklaut udn das fenster und ne vase sind kaputt aber bezahlt die versicherung...
    wieso bricht man in ner praxis ein? wegen der praxisgebühr? ich hab keinen schimmer

    bei uns ist es auch sehr windig.. würd mich nicht wundern wenn gleich mal nen baum bei uns aufm haus liegt... hinter unserem haus ist direkt wald...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook