teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7366
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    So, wir haben jetzt auch sturmfrei, aber nein, ich wusste es gestern noch nicht (und heute Früh kam auch nichts im Radio). Bei uns ist auch nur der Nachmittagsunterricht ausgefallen, sonst nichts (im Gegensatz zur Realschule, wo der Unterricht bereits nach der 5. Stunde endete )

    Naja, ich freue mich trotzdem, weil ich immerhin 1,5 Stunden gewinne. Ich habe heute mit meiner Lehrerin geredet und werde versuchen, heute - neben der ersten Hälfte von II. - das ganze formale Zeugs zu machen, also Literaturliste usw.

    Also, bis dann,
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #7367
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Na, dann hoffen wir doch mal, dass der Wind nicht die Strommasten umbläst ... und wir noch nen Stromausfall haben ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #7368
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Das wäre sehr, sehr schlecht...da habe ich mit meiner Mutter vorhin auch schon drüber geredet...dann müsste ich echt alles handschriftlich im Kerzenschein machen...okay, aber mein Laptop funktioniert auch etwa 2,5 Stunden ohne Strom...insofern wäre es jetzt gar nicht soooo schlimm.

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #7369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    stromausfall wäre ganz ganz schlecht... hätte ich grad gar keinen nerv drauf... weil dann könnte ich noch nichtmal meine facharbeit machen,weil ich dafür nen dvd player brauche... jetzt mach ich erstmal reli hausaufgaben(son scheiss) und morgen gitbs zeugnisse



  5. #7370
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jo, ich fänds auch nervig ... aber dann würde ich wenigstens mal zum Lesen oder Lernen kommen! ;) Schlimm ists nur, wenns vorher nicht gespeichert war - mein PC funktioniert leider nur per Steckdose =)
    Hab jetzt grad noch ein bissle Effi gelesen (wir arbeiten das Thema ja jetzt nochmal auf - Termin für die Zentral-KA hat sich allerdings um ein paar Tage nach hinten verschoben!). Davor hab ich noch nach Flügen in die USA gesucht. Will mich da nächste Woche unbedingt nochmal in Reisebüros umhören und ansonsten buchen!

    Das hier müsst ihr euch mal angucken - ist ganz anschaulich gemacht (hatte das mal in der Schule, aber das ist schon so lang her, dass ich mich nicht mehr recht dran erinnern kann) - das zeigt die Auswirkungen der einzelnen Windstärken bzw. -geschwindigkeiten:
    http://www.gmx.net/dereferer.do?link=3495002
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook