teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7386
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wie fies!!! Und wir ??? ^^
    Ich find das voll krass mit dem Sturm und habe das so noch nie erlebt.. *g*


    Hmm...mach ich noch was für die Schule heut ?!?! Hmmm.
    Was macht ihr denn alle so ??

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7387
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Facharbeit...sonst natürlich nix!!!

    Ich finde es auch ziemlich krass, was hier abgeht...wir haben den Rolladen zu und trotzdem bläht sich hier im Zimmer der Vorhang - an der windabgewandten Seite!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7388
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Boah toll ... kann das nicht auch für die schwäbische Region gelten??? Woher weißt du das denn??? Ich will auch - sonst blästs mich wahrscheinlich auf dem Schulweg noch weg.

    Boah, ich hatte vorhin keinen Inetempfang mehr ... aber ich check jetzt mal ob der TV geht! ;) Bisher hab ich dafür am BioT-Lexikon weitergeschrieben (jetzt sinds 27 Seiten) ... und bin jetzt beim Stoff aus Kl. 13 angekommen!


    Hab auch die Nachrichten angeguckt - schon ziemlich krass. Habt ihr gesehen, in NL ist ein Baukrahn auf ein Unigebäude gestürzt, 3 Verletzte oder so.
    Bei uns fegts hier auch heftig ums Haus - meine Mom ist aber doch in die Sauna gefahren (liegt ein paar Orte weiter) und mein Bro zum Fußballtraining ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7389
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    bei uns fallen alle trainings irgendwie heute aus...
    für morgen ist nur noch wind aber kein sturm mehr angesagt...
    aber morgen gibts ja eh zeugnisse...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7390
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Also bei uns ist niemand mehr auf den Straßen...und es gab mittlerweile auch in unserer Region Tote - Augsburg und Umgebung. Wir haben Angst, dass unser Tisch auf dem Balkon gegen die Fenster/Tür geschleudert wird...aber reinholen können wir ihn auf keinen Fall; wenn wir die Tür aufmachen, passiert noch das gleiche wie mit dem kleinen Mädchen in München...

    Ich weiß es aus dem Radio und habe mir hier im Internet die Bestätigung geholt.

    Mann, hier ist es so laut, ich höre gar nicht mehr!!! HILFE!!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook