teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    total irre... ich glaub so krass ist es hier noch nicht...
    aber mein hund, der ist wirklich schon alt udn kriegt nur noch sehr wenig mit, ist total kirre und wuselt hier rum..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7392
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von abi07
    Mann, hier ist es so laut, ich höre gar nicht mehr!!! HILFE!!!!
    Wow, ich dachte, bei uns wärs schlimm, aber so heftig ist es nicht!! Wo wohnst du denn? Ich hör den Wind und den Regen zwar auch durchs geschlossene Fenster, aber nicht so laut. Strom- und TV-Ausfall hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7393
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    TV geht bei uns auch noch! Inet geht ja auch wieder ...
    Weiß nicht, es weht schon ziemlich draußen - aber kanns nicht so recht einschätzen und das richtig Schlimme kommt ja erst noch zu uns!

    @abi: Warum, was war da in München mit dem Mädchen???
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7394
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Hardyle: Der Sturm hat die Terrassentür ausgeankert und ist auf ein 18monatiges Baby geflogen, welches darauf gestorben ist.


    Ja. Krass..ich bin gespannt wie sich das entwickelt...es fahren ja auch keine Züge mehr und alles.. Ui ui ui ...

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7395
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Oh ja.... mein Fenster ist auch das Einzige, was mir die ganze Zeit schon Angst macht... jedesmal wenn ne heftige Windböhe kommt, denk ich, dass das Fenster der nicht stand hält.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook