teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7421
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich nix medizinerfamilie!
    @hildy: jaaa klar,ich bin immer geil auf sensationen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7422
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Schon krass...bei mir sind halt alle Lehrer. Aber ich habe überhaupt nichts dagegen, aus dieser "Deutschlehrer-Dynastie" auszubrechen - ich war schon immer anders. Bin auch die einizige in meiner riesigen Verwandtschaft, die Fußball spielt...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7423
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    außer meinem bruder hab ich auch keinen mediziner in der familie. na ja bringt ja nicht so viel wenn jemand aus der familie medizin studiert hat. ich mein der kann einem gelegentlich helfen. baer den platz z.bsp. muss man alleine bekommen und das lernen kann einem auch keiner abnehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7424
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    klar bringt einem das nix, aber wenn man schon ne praxis zu hause stehen hat, ist das vllt schon nen anreiz...
    die meisten leute die ich kenne die medizin studieren wollen, da sind die eltern ärzte oder der vater chefarzt und so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7425
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass dieses "Beruf-Vererben" noch so ausgeprägt ist...aber bringen tut es einem, wie ihr schon sagt, nur was, wenn man dadurch eine Praxis übernehmen kann!

    So, ich bin jetzt so fertig und habe solche Rückenschmerzen, dass ich beschlossen habe, für heute den PC in Ruhe zu lassen und mir nur noch ein paar Stichpunkte für die nächsten beiden Punkte zusammenzusuchen. Und mein Schulzeug ordne ich heute noch. Aber ansonsten hoffe ich einfach, dass ich morgen besser voran komme...habe ja den ganzen Tag Zeit!

    Also, gute Nacht und einen schönen Abend noch!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook