teaser bild
Seite 149 von 4374 ErsteErste ... 49991391451461471481491501511521531591992496491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 745 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #741
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @wombat: Klar, irgendwie werd ich das auch schaffen, auch wenn ich gerade noch so unmotiviert gucke und am liebsten auf dem Sofa liegen und Fernseh gucken würd. Wenn mein bekloppter Lehrer auch auf die Idee kommt, mich 16 Seiten Vokabeln auswendig lernen zu lassen!!! Aber unsere Lehrer sind eh überzeugt, dass das am Jahrgang liegt. Wir sind der schlechteste Jahrgang den unsere Schule je hatte.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #742
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Wombat
    @ Titania:Juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh. ..ich bin nicht alleine. meine beste Note ist auch 10!!!!!!wir schaffen das!!!!
    Meine höchsten sind auch "nur" 11 Punkte. Eigentlich nicht schlecht, aber definitiv nicht ausreichend genug für den gewünschten NC der meisten Fächer.
    Meistens habe ich es mir entweder durch das schriftliche 'versaut' (es kommt dann am Ende eine 3 raus) oder durch das mündliche, sodass bei mir alles entweder 2 oder 3 ist. 1en kenne ich leider nicht. Ätzend. Selbst wenn ich die Themen kann kriege ich nie so ne gute Note... :b

    Doof...ich lass mir dadurch aber nicht alles versauen und staune echt über die Leute, die dauernd lernen (oder vielleicht auch "lernen können"). Mir ist die Zeit zu schade DAUERND zu lernen. Ist einerseits vielleicht ein Problem, aber andererseits möchte ich nicht zurückblicken und Wochenenden vor mir sehen, wo ich nur gelernt habe....nene...



    /edit: Ich komme aus Köln!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #743
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Ich glaube das ist normal. Jedenfalls anfänglich. Die Beispielabiturientin in meinem Abiplaner hat auch nur 3er und 2er und hat nachher nen 2,1 Abi.Das wird schon!
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #744
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @thinker: Willkommen im Club! Ich kann das Thema noch so gut können, es klappt nie. Bio konnte ich auch voll gut, da hatten wir Neurophysiologie. Ich fand das Thema toll. Trotzdem hab ich es mir durch eine Kleinigkeit versaut, weil ich nicht wusste, dass bei einem Ei die Schalenhaut halbdurchlässig ist. Ich hab sie übersehen. Das hat mir dann im ersten Teil ne 5 gebracht. Den zweiten Teil über Synapsengifte und ihre Auswirkung hatte ich 1.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #745
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Wombat
    Ich glaube das ist normal. Jedenfalls anfänglich. Die Beispielabiturientin in meinem Abiplaner hat auch nur 3er und 2er und hat nachher nen 2,1 Abi.Das wird schon!
    Ha!..naja..aber ich hatte bisher noch nie einen besseren Schnitt als 2,2 oder so. Und früher war eben alles leichter ;)
    Außerdem will ich ja einen 1,7er Schnitt oder so ähnlich...Hach, wär das geil!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook