teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7451
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist heut Abend wohl nicht besonders gering, auch wenn sich so ziemlich alle Menschen in ihren Häusern verschanzen.



  2. #7452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Mag sein, den Baum den ich meine, kann höchstens das daneben stehende Auto beschädigen. :x



  3. #7453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ach du hast dir also schon nen baum ausgesucht der fallen soll?
    ich nehm jetzt mal an das auto, dass daneben steht war nicht deins oder das deiner eltern und zu guter letzt will ich wissen, ist er denn nun gefallen?

    jaa ich gehe dann heute auch nicht in die schule, da meine eltern es mir verboten haben... dafür will ich heute ganz viel fa machen und hoffe dass ihr nicht so viel schreibt, dass ich immer lesen kommen muss... dieses forum macht einfach süchtig



  4. #7454
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Nicht in die Schule ? Böh! ^^

    Auf der Seite des Bildungsministeriums NRW steht, dass heute, WENN das Wetter so wie gestern ist, die Eltern und völljährigen Schüler selbst entscheiden wer zur Schule geht...aber ich habe heute LK! ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #7455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ja das wetter ist zwar nicht so wie gestern, aber hier fahren keine busse, die autobahn ist gesperrt udn die straßen sind entweder noch gesperrt oder rappelvoll... naja ich mach hoffentlich facharbeit....
    ich hätte eh nur doppelenglisch und auf die rede von herrn clinton kann ich auch gut verzichten...
    es gab übrigens jetzt 10 tote in deutschland

    ^^thinker viel spass in der schule



MEDI-LEARN bei Facebook