teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7456
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Morgen! Ich habe heute tatsächlich mal ausgeschlafen! Habe ich wohl gebraucht...

    @bene: Welcome back! Super Zeugnis mal wieder...beneidenswert!

    Also bei mir ist auch eine in der Stufe, deren Vater Arzt ist und sie will auch Medizin studieren. Aber das ist noch nicht alles - sie hat noch zwei ältere Schwestern, die auch beide schon Medizin studieren...und wer weiß, was ihre beiden jüngeren Schwestern mal machen wollen...

    lg, abi

    PS: Ich mache mich jetzt an die FA, habe schließlich im Bezug darauf heute einiges vor!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7457
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ^^ ich glaub das ist gut dass du mal ausgeschlafen ahst, du tust schließlich immer so viel...
    hab heute nun auch shcon nen bissl wass für meine facharbeit geschrieben, nur macht mir das blöde word grade probleme, da es einfach den zeilenabstand nicht ändern will...

    oh gott 5 mädchen? wow..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7458
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    iam back. nur 2 stunden heute. und der sturm hat nix angerichtet bei uns in der gegend. nur son gerüst ist umgefallen bei nem KH. ach menno und der baum steht auch noch. :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7459
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Morgeeeen!!!
    Wer von euch ist denn heute Morgen bis zur Schule gekommen? Bei uns ist das fast unmöglich. Werde mich gleich mit dem Auto bis in die Stadt vorkämpfen und gucken, ob das Training stattfindet. Sämtliche Straßen sind gesperrt... Nur in unserem kleinen Dörfchen ist nix passiert, außer ein paar Dachziegel, die sich verabschiedet haben
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7460
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Titania: Deswegen fällt heute in ganz Oberbayern und Schwaben die Schule aus...

    Meine Mutter ist gerade heimgekommen. In ihre Schule mussten alle Lehrer, die nicht mehr als 15 km entfernt wohnen, heute kommen, um die dummen Kinder zu beaufsichtigen, die so blöd sind, doch zur Schule zu kommen, weil sie anscheinend nicht fernsehen, nicht Radio hören, keine Zeitung lesen und nicht ins Internet gehen...

    So, ich muss noch meinen Senf zur Verschlimmerung von Krankheiten durch die Behandlungsmethoden antiker Ärzte abgeben, dann habe ich wieder einen Unterpunkt geschafft. Ganz schön mühsam...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook