teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7461
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    boar das ist ja fies bei deiner mutter^^
    bei uns wars halt freigestellt ob man geht oder nicht... aber da bei uns so gut wie alle straßen gesperrt waren udn keine busse fuhren hab ichs mir geschenkt.. zeugnis kann ich auch montag holen



  2. #7462
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Wir kriegen unser Zeugnis erst am 1.2....

    So, ich habe jetzt den vierten Unterpunkt von Teil 2 fertig. Das heißt, dass ich nur noch einen Unterpunkt schaffen muss, um dreiviertel der FA zu haben...das will ich unbedingt noch vor dem Essen schaffen! Und nachmittags kommt dann die andere Hälfte von Teil 2...hoffentlich schaffe ich die heute noch. Morgen Vormittag ist dann noch der Schluss und eine Überleitung angesagt, nachmittags formale Sachen und abends Korrektur. Dann gebe ich das Ganze noch meinen Geschwistern und meinen Eltern zum Korrigieren...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #7463
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bei uns war heut normal Schule - außer, dass die anderen Stufen ihre Zeugnisse bekommen haben. D.h. ich hatte eh nur 2 Stunden, aber danach halt noch Komitee-treffen.

    Ich werde noch was für die SoWi.-Abi-Gruppe am Sonntag lesen und den Rest mal sehen....vielleicht was Hausaufgaben, vielleicht mal anfangen fürs Abi zu lernen ?!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #7464
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Na dann viel Spaß dabei...ich muss jetzt erstmal schauen, dass die kommende Woche vorbei geht, dann kann ich mit der Abiplanung anfangen.
    Ich will mir den Sonntag von der FA freihalten, weil ich schließlich irgendwann mal mein Deutschreferat machen muss - ich will schließlich meine hart erkämpften 14 Punkte in der Klausur nicht gefährden...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #7465
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    *hatschi* Mich hat die Putzwut gepackt. Boah, staubt das hier. Hab gerade noch meinen Laptop in dem Gewusel gefunden. Hier schwebt eine dermaßen dicke Staubwolke in der Luft. Hab schon das Fenster aufgemacht, aber es gibt eben so gewisse Plätze, die man gerne beim Aufräumen übersieht. Ich hab gerade nen Karton vom Schrank geholt.Die Staubschicht hat mich ja fast erschlagen. Seid ihr auch so schlimm beim Putzen???
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook