teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7486
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ach leute ihr müsst mir helfen...
    soll ich weggehen? es ham mich jetzt schon 3 leute gefragt aber irgendwie habe ich keine lust...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7487
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    juhu, ich liege mit fieber im bett..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7488
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Juhu, ih hab mein internet repariert.
    So, nach 4tägiger abwesenheit bin ich endlich wieder da.
    Hier ein kurzer Zwischenbericht.

    Deutscharbeit 15 Punkte. Juhu. Die beste Arbeit (schon wieder ) Auf dem Zeugnis 14.
    Geschi auf dem Zeugnis auch 15.
    Ethikarbeit 11, Zeugnis 12 (geht so, aber da kann ja noch was kommen)
    Physik 8 Punkte. Finde ich persönlich unfair, da ich mich in selbst locker 2 Punkte besser einschätzen würde. (Haben die beiden vorherigen Physiklehrer auch gemacht). Aber egal.Physik wähle ich sowieso ab.
    Sport 10. Absolut unverdient. Ich bin sowas von unsportlich.
    Erdkunde. Mdl. 15. In der Arbeit 4... muss man auch erst mal schaffen. Auf dem Zgnis sinds 11.

    Soweit so gut.
    Hoffe ihr habt den Sturm alle gut überstande.

    lg.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7489
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    oh reetou ich wünsch dir gute besserung...
    ich glaub ich werde auch krank, deswegen geh ich auch nicht weg...
    hey maggi deine noten sind doch supi..
    wie kann man mündlich 15 punkte kriegen? das geht bei uns nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7490
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Bei uns auch nicht. Schriftlich ja, aber mündlich...

    @Maggi: Sind doch echt super Noten! Ich hätte auch gerne irgendwo 15 Punkte im Zeugnis...

    @Lindi: Dann bleib doch lieber daheim! Nicht, dass du dann richtig krank wirst...ich bin auch mal nachts weggewesen, obwohl es mir schon nicht so gut ging...das war echt die absolute Härte. Vor allem, wenn andere dabei sind, wegen denen man eben nicht gleich wieder gehen kann...war echt schwer zu überstehen und danach war ich ne Woche krank! Also tu's nicht!

    @Reetou: GUTE BESSERUNG!!!

    Ich habe jetzt den letzten Oberpunkt meiner FA gegliedert. Sind 7 Unterpunkte geworden. Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass ich das heute noch schaffen kann, vor allem, weil ein Unterpunkt bei mir immer so ca. 1 Seite lang ist...das wären dann 7 Seiten...unmöglich! Aber nachdem ich heute ausgeschlafen habe UND heute Nachmittag eingepennt bin, müsste ich ja jetzt eigentlich fit sein! Also werde ich noch so lange schreibe, bis ich totmüde ins Bett kippe...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook