teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7491
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    sagmal abi habt ihr überhaupt keine seitenvorgabe? bei uns darf das nur 8-12 seiten lang sein..
    nee hab mich jetzt auch entschlossen nicht wegzugehen und hab allen abgesagt. man bin ich stolz auf mich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7492
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @lindi: Bei uns darf es zwischen 10 und 20 Seiten lang sein, aber das ist nur ein Anhaltspunkt, bei den meisten Lehrern darf man auch mehr schreiben. Ist halt lehrerabhängig. Unsere Lehrerin hat gemeint, wir sollen uns da nicht zu viele Sorgen machen...
    Ich bin jetzt auf Seite 21 oder so. Werden dann wohl so um die 28 Seiten werden. Ist aber, denke ich, schon okay. Ich frag meine Lehrerin dann am Montag nochmal; falls es nicht passt, muss ich mich halt ans Kürzen machen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7493
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @lindi: In Bayern hat man allerdings auch 1 jahr Zeit für die Facharbeit ;)


    *wart bis ich angerufen werd um loszugehen*
    *hm*

    Auf mich warten Hausaufgaben, aber die verschieb ich wohl alle auf morgen..haha

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7494
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Ich find das irgendwie immer unglaublich, wie unterschiedlich das alles in den einzelnen Bundesländern geregelt wird. Bin eigentlich sowieso dafür, dass Bildung in jedem Bundesland gleich sollte.
    Wir hatten z.B. nur sechs Wochen Zeit für die Facharbeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @reetou gute besserung
    ich geh heut auch nicht weg, obwohl wir abiparty haben, aber ich müsste selber fahren usw und wenn ich nix trinken kann bin ich nicht so tanzfreudig^^

    im radio (einslive) haben sie gesagt, dass es den schülern freigestellt ist in die schule zu gehen, aber ich war wegen meinem zeugnis da. na ja die strassen waren auch frei nur am rand liegen überall bäume rum und leute die mit dem wegräumen beschäftigt waren.
    mittags war dann die feuerwehr bei uns, um den baum vor unserer garage zu entfernen.
    ja ja dann ist mein pferd heut noch abgehauen, weil es sich vor einem umgekippten verkehrsschild erschreckt hat^^
    lg
    Geändert von Hildy (19.01.2007 um 20:23 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook