teaser bild
Seite 150 von 4374 ErsteErste ... 501001401461471481491501511521531541602002506501150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @Thinker
    Pero el castellano es un idioma tan bonito!!
    (Ok, ich hab's ja auch freiwillig gelernt.)

    @Maggi
    Oh, jetzt wo du's sagst fällt mir ein, dass ich ja auch ab der 9.Klasse drei Jahre lang Klavierunterricht gehabt hab. hab zwar schon wieder einiges verlernt, aber ab und zu setz ich mich schon noch hin und über ein bisschen.

    @Wombat und Titania
    Englisch: 9 Punkte (Test: 11P)
    Geschichte: 8 P (mündl. 12P)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #747
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Welche Klasse und wie alt seid ihr eigentlich alle?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #748
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @wombat: Aber auch der reicht irgendwie nicht wirklich. Meine Biolehrerin meinte, ich sollte mir mal keine Sorgen machen. Wenn ich jetzt nicht 4 oder 5 stehen würde, würde das hinterher besser werden. Naja, mal sehen ob sie Recht hat.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #749
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Natürlich reicht das nicht...Aber es ist besser wie der Schnitt, den ich überschlagen habe (2,5 oder so)
    Den NC knack ich eh nicht. Aber ich will trotzdem besser wie 2,4 sein.
    Würdet ihr auch warten?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #750
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Thinker
    Pero el castellano es un idioma tan bonito!!
    (Ok, ich hab's ja auch freiwillig gelernt.)
    Spanisch ist bestimmt eine sehr tolle Sprache, aber nicht bei der Lehrerin. Erstens kann sie selbst nichr wirklich super spanisch (dafür, dass sie es unterrichten soll..) und desweiteren ist sie total unkoordiniert. Wir haben "los tres cerditos" angefangen, dann hatte sie vergessen uns das Ende zu kopieren und uns 5 Seiten "Blancanieves" hingeworfen und kurz danach mal "Der Rattenfänger von Hameln" (auf spanisch). Und dann nebenbei noch indefinido "erklärt". Ausversehen kam in einem Text noch Futur vor und dann konjugiert sie uns irgendein Verb mal durch im Futur und dann sollen wir es können und irgendwo noch imperfecto und perfecto und ein "Resumen" ...niemand blickt mehr durch. Dann hat sie uns von DIenstag bis Donnerstag die 200 Vokabeln aufgegeben damit sie uns noch prüfen kann vior der Klausur am Dienstag. Hätte sie ja nicht vorher sagen können oder so ?
    Echt ätzend die Frau....


    @Wombat: Ich bin 18, männlich, habe Führerschein und besuche die 12. Jgst eines Gymnasiums in Köln! ;)


    gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook