teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    da hat man ma einen tag keine zeit reinzuschauen und direkt son wulst ^^


    ihr machts einem echt net leicht


    war gerade pokern, voll lustig
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  2. #7502
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Tja, wie immer ist mein Plan nicht aufgegangen und ich habe fett verschlafen. Naja, macht nichts. Ich habe beschlossen, mir jetzt da keinen ganz so großen Stress zu machen, sondern das Ganze ganz relaxt anzugehen. Habe jetzt nur den 1. Unterpunkt noch fertig gemacht. Der war aber etwas komplizierter. Jetzt habe ich halt noch 6 Unterpunkte vor mir, den Schluss und das ganze formale Zeugs. Naja, mal schauen. Hoffe allerdings, dass ich heute fertig werde...zumindest inhaltlich.

    Zwischendurch werde ich wohl Hausi machen und morgen dann mein Deutschreferat. Wir schon alles irgendwie...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #7503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    genau abi, irgendwie schafft man immer alles...
    und wahrscheinlich werden deine sachen eh besser wenn du sie ausgeschlafen erledigst als todmüde,mit dem gedanken ans bett....

    und ich mach mich nicht darüber lustig, dass du das in den letzten zügen machst. meine schwester hat ihre gesamte facharbeit am wochenende vor dem abgabetermin (montags morgens) gemacht, das war ein stress....

    @hildy, da haste aber glück gehabt, dass dein pferd stehen geblieben ist, ich kenn da auch so ein oder anderes pferd dass da mal vollkommen abgehen würde und erstmal meilenweit in die pampa rennen würde
    wie wars eigentlich bei deinem bruder?



  4. #7504
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Mein Bruder hatte eben einen abgerissenen Zehnagel ... iih >< Zum Glück hab ich nichts gesehen!!!


    hub
    Guten Morgen!

    Heute ist mein Hausaufgaben-Tag! Bisher habe ich Spanisch gemacht - soweit wie ich konnte.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #7505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    MOIN


    ich glaub, ich geh mal brötchen kaufen



MEDI-LEARN bei Facebook