teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7511
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    bezog sich das auf mich?
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  2. #7512
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Wunderschönen juten Tach auch!

    So, jetzt hab ichs endlich geschafft mich an den Schreibtisch zu setzen und wieder zu lernen. Wir waren heute bei unserem Sponsor vom Verein. Der wollte mit den Bundesligaspielern Fotos machen und hat uns zum Frühstück eingeladen. Das Ganze hat tierisch lange gedauert, weil dieser Sponsor ein Honda-Autohaus ist und meine Eltern überlegen ein neues Auto zu kaufen. Da haben wir dann stundelang rumgeguckt und einen Termin zum Probefahren ausgemacht.Dann noch einkaufen.... Da kommt man zu nix. Jetzt muss ich tierisch viel Pädda machen, sonst schaff ich das Pensum für dieses Wochenende nicht. Morgen hat mein Papa Geburtstag und da kommt auch Besuch....
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #7513
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Na, seid ihr auch alle so ausgeruht wie ich??
    Ich genieß grad nochmal richtig die Zeit, bevor die Klausuren und dann die Lernerei fürs Abi losgehen. Hab heute morgen gearbeitet und mich danach nochmal ins Bett gelegt. Jetzt bin ich richtig schön ausgeschlafen und entspannt!
    Und ich brauch nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich bis Montag nur 2 Seiten im Biobuch lesen muss.... das schaff ich wohl morgen auf jeden Fall!



  4. #7514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    na leute, was macht ihr heute abend?
    ich weiss noch nicht ob ich heute abend weggehe, weil cih heute den ganzen tag das gefühl hatte, dass mein Kopf wegfliegt... jetzt n ach dem duschen gehts zwar wieder besser aber ich weiss nicht ob ich weggehen soll... ich hab ja schon sehr große lust, weil ich gestern schon nicht war. naja ich frag mal die leute die mich gefragt haben, wo sie hinwollen, ich werde nirgendwo hingehen wo der bass so laut ist



  5. #7515
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @bene: Mein Post? Nee, der bezog sich auf den Beitrag von Autolyse und den davor...oder meinst du auch den Beitrag vor dem von Auto? Ich check grad gar nichts mehr...

    @lindi: Also ich mach heute Abend nix, erstens, weil ich unbedingt die Grobfassung meiner FA fertig kriegen will und zweitens, weil meine Freunde alle dasselbe tun und ich somit alleine losziehen müsste...

    So, zwei dumme Unterpunkte und der Schluss liegen noch vor mir. Dann habe ich es geschafft! Ich bin echt nur noch genervt von dem Schmarrn (sorry, aber mir fällt dazu keine passende hochdeutsche Entsprechung ein)...ich sag euch was: Nächsten Freitag steigt die Party des Jahrhunderts!!!


    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook