teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @abi sorry kann dir bei deinem pc problem leider nicht helfen. mein zeugnisdurchschnitt beträgt 1,1 lol kleiner scherz das ist der durchschnitt von ner freundin. ich musste deren zeugnis mitbringen, weil sie wegen dem sturm zuhause geblieben ist. mein durchschnitt beträgt leider "nur" 2,3
    @lindi joa bei meinem bruder wars ganz nett außer, dass er mir 2 kleine füllungen machen musste grml na ja war alles richtiger service... er hat wegen mir überstunden gemacht...danach war ich noch bei ikea und hab mir nen spiegel und bettwäsche gekauft, aber ich muss ja mal sagen es sit schlimm mit den herren der schöpfung einkaufen zu gehen. also mein vater war mit und nach ner stunde hatte er die schnauze voll. er meinte es sei ihm zu warm und er würde nicht noch ne runde durch den ikea drehen. ich glaub wenn der mit mir in köln shoppen müsste, würde der sterben...
    ich war heut schon fleißig ^^^hab mit ner freundin nen plakat für unser deutschreferat gemacht und danach noch mit der zusammen fürs abi deutsch gelernt...
    ich weiß auch nicht, ob ich noch weggehen soll...aber ich glaub nicht sonst schlaf ich morgen so lange und ich hab morgen noch was zu tun...



  2. #7522
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    @abi07:

    Āā Ēē Īī Ōō Ūū (ich hoffe die werden richtig dargestellt ^^)

    sowas?
    ..sollte es aber eigentlich auch bei dir in den sonderzeichen geben..



  3. #7523
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Hildy
    [...]aber ich muss ja mal sagen es sit schlimm mit den herren der schöpfung einkaufen zu gehen. also mein vater war mit und nach ner stunde hatte er die schnauze voll. er meinte es sei ihm zu warm und er würde nicht noch ne runde durch den ikea drehen. ich glaub wenn der mit mir in köln shoppen müsste, würde der sterben...
    [...]
    "Ich war heute mit meiner Freundin einkaufen - 8 Stunden lang. Nur 8 Stunden, ja, sie war müde."
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  4. #7524
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @lyse:

    @Reetou: Ja, genau sowas meine ich! Und ja, die, die du da gepostet hast, gibt es bei mir auch - ich brauche aber leider ein C mit so einem Strich drüber... Bin verzweifelt!!! Das ist nämlich ein Zitat, also muss der Strich rein!!! HILFE!!!

    lg, abi

    PS: Nur noch ein Unterpunkt und der Schluss. Dann habe ich es. Endlich.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #7525
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Ist ja nicht von mir, ich gehe in weiser Vorraussicht immer mit Hörsaalkameraden einkaufen, da kann man immer ausreichend Zwischenstopps bei der Fressrune, den Elektroniktempeln, Coffein- und/oder Hopfenkaltschaleversorgern einlegen.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



MEDI-LEARN bei Facebook