teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7526
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226


    @Reetou: Ich habe jetzt eine - wenn auch nicht ganz so dolle - Lösung gefunden: Man macht einfach in der Zeile drüber sowas ___ , dann geht's! Allerdings musste ich dazu für diese eine Zeile den Abstand auf "einfach" statt 1,5 verringern - schaut zwar nicht optimal aus, eine andere Möglichkeit habe ich aber nicht! Wird schon nicht auffallen!

    In diesem Sinne:
    _______
    CCCCCC !!!!!!!!

    lg, abi

    PS: Falls jemand noch eine bessere Idee hat, soll er sich bitte melden!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #7527
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    JAAAAAAAAAA!!!


    SIEEEEEEEEEEEG!!!!

    juhu ^^

    wenn jetzt die anderen net mit 10 toren vorsprung gewinnen sind wir meister!

    ole

    ab in die aufstiegsrunde ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  3. #7528
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @bene: Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Echt super!

    Bei uns sieht es da leider schlechter aus...es ist zwar erst ein Spiel der Rückrunde gespielt, aber wir liegen leider mit 3 Punkten Rückstand auf dem 2. Platz, mit nur 1 bzw 2 Punkten Vorsprung vor dem 2. und 3.!!! Das wird so eine verdammt knappe Angelegenheit!!! Und unsere Top-Scorerin hat zur Winterpause aufgehört!

    Naja, ich bin mitten im letzten Unterpunkt...

    Ich melde mich dann nochmal, wenn ich ihn habe...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #7529
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    soo ich bin jetzt auch wieder zu hause, war nur mit ner freundin erst im cafe und dann in einer cocktailbar. abi ich kann dir leider auch nicht helfen aber ich guck gleich mal ein bissl , vllt finde ich ja was... viel spass noch bie deiner facharbeit


    hab jetzt grad mal geguckt... wie wäre es denn wenn du einfach nen strich über das c zeichnest. in der symbolleiste unten sind bei mir so sachen die du nutzen kannst, wie linien... zu finden..
    wenn es da nicht ist kannst du das auch bei einfügen- grafik-autoformen finden.
    dann klickst du da auf die linien und nimmst die und machst einfach nen strich drüber. ich weiss nihct obs dir was hilft aber vllt ist es ja besser als den zeilenabstand zu verändern
    Geändert von lindi89 (21.01.2007 um 01:28 Uhr)



  5. #7530
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    danke @ abi


    sonst notfals nimm doch einfach n normales C

    also unsere lehrer z.b. meinten bei so extremen sonderzeichen wäre das ok
    außerdem schauen die lehrer doch eh net alle quellen nach oder?
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



MEDI-LEARN bei Facebook