teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7541
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Morgen!

    Ich muss heute noch viel für die Schule machen. Alleine 50 Seiten lesen für unsere SoWi.Abi-Lerngruppe...ohoh.... habs vercheckt ^.-

    Zudem hat noch mein Opa Geburtstag wodurch nochmal Zeit weggeht...also Zeit für Abilerngruppe + Geburtstag von Opa + Lesen für Lerngruppe = viel zu wenig Zeit für Hausaufgaben...hmm..

    Zum Glück habe ich morgen erst zur 4...da kann ich wenigstens etwas schlafne...
    Ich bin nämlich auch ein Murmeltier!!! Leider hat mir die Schule mit ihrem frühen aufstehen schon totale irreparable (schätze ich ^^) Augenfalten eingebracht..hmpf.
    Deswegen bist du auch verrückt abi ^^...du hast doch noch eine Woche !!!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #7542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich bin acuh ein murmeltier, deswegen versteh ich nciht warum ich schon wach bin...
    ich sollte heute mal bio lernen aber ich muss noch sooooo viel aufräumen.....

    abi, stress dich cniht so das wird schon, aber ich geb dir recht diese ganzen quellenangaben und so nerven mich auch am meistenm



  3. #7543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    bonjour

    man,

    da steht man auf und sieht das der "abiball"thread gelöscht wurde ^^
    ahhh

    naja

    werde jetzt auch ma n bisschen schulisch aktiv werden, vllt nebenbei noch a bissarl pokern...


    ....dann ertählt hier ma von eurem abiball:
    machen sich die leute bei euch auch so verrückt wegen des geldes etc?
    also "oh mein gott wir bekommen ncht genug geld zusammen!!!"
    oder so sachen wie
    "ne das will ich nich und dies is doof..."

    also bei uns wird grundsätzlich immer nur gemeckert ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  4. #7544
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Haha!
    Bei uns weigern sich mittlerweile Leute das Geld zu bezahlen und wollen ihren eigenen Abiball machen, weil ihnen es nicht gefällt wie der "Offizielle" von uns organisiert wird....unsere Stufe ist aber auch dumm...

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #7545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    zum abiball kann ich noch nix sagen, aber ich nehme an dass das das gleiche wird wie mit dem party komitee... alles ist *******, alle könnens besser...
    wie denken die sich denn wso das geld herkommt?



MEDI-LEARN bei Facebook