teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ich bin bei uns im abi-party team

    sprich, geld anschaffen ^^


    problem is nur das unser abi-ball team total durchgekanllt is

    die machen nur stress, fordern und fordern geld, so totale unsummen, und wir kommen gar net hinterher

    mit abi-partys kann man bei uns einfach nimmer so viel gewinn machen, weil man die sachen (eintritt, getränke etc) einfach so billig anbieten muss um gegen die konkurrenz anzukommen
    dabaei macht man dann natürlich auch relativ wenig gewinn
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  2. #7547
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Bei uns heißen diese Partys SekII-Feten. Ich bin eine der Organisatoren davon. Bis jetzt haben wir zwei Feten gemacht. Beim ersten Mal hatten wir leider ein Minus, aber bei der zweiten dafür ein Plus von 2000 €. Wenn wir noch eine machen, haben wir immerhin ein bisschen Geld für unsere Abibücher.
    Die Feten werden bei uns immer ganz groß aufgezogen. Große Halle, Tanzfläche mit viiiiel Technik (Lichter,...), Theken, Cocktailbar, usw. Dazu haben wir immer Mottos, z.B. Las Vegas-Night oder Rumble in the Jungle



  3. #7548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    @abi: ich hab mal gelesen, dass ein gesunder Mensch zwischen 6-8h schlaf braucht, kA ob das noch stimmt, ist schon ne Weile her. Aber deine Aufstehzeiten sind echt der Wahnsinn!



  4. #7549
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Unser Abi-Party-Komitee ist so cool und hat sich aufgelöst nachdem sie innerhalb von 2 Jahren 1 Party organisiert hat....haha...Loser! Aber dann rummeckern, dass wir nicht das Hotel für 20.000 Euro gemietet haben...Deppen!
    Man, man man.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #7550
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    na das ist ja nen tolles pk, thinker... also wir ham bis jetzt 4 partys und im februar die 5. aber wir ham ja auch noch nen jährchen zeit...



MEDI-LEARN bei Facebook