teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7561
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Haben bei uns einige auch, ich habe dann mal vorgerechnet und was daraus würde, wenn der Finanzausschuss alle Wunschvorstellungen absegnen würde, nämlich gut und gerne das Doppelte.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  2. #7562
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Was??? 175€???? Wir haben 20€ eingesammelt und da haben sich auch schon Einige beschwert. Ich hatte mit den 20€ kein Problem, aber 175€ hätt ich niemals bezahlt!! Wirklich nicht! Vielleicht, wenn ich ne Million im Lotto gewinne, aber sonst....
    Wir hatten ein kleines Startkapital und vermehren das jetzt mit Sponsoren und unseren Sek2-Feten. Das muss reichen.



  3. #7563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ich glaub an fast jeder schule gibts es stress wegen der abiball finanzen und der orgnisation.
    auf unseren stufenversammlungen gibts auch immer streit und dann war mal geld weg undmomentan ists so, dass wir insgesamt erstmal 60 euro zahlen müssen und dann mal gucken, was wir davon finanziert bekommen.
    die abiturienten 2006 haben wohl insgesamt 26ooo euro oder so ausgegeben... ich frag mich woher die das geld hatten.
    na ja dann haben wir noch probleme wegen der räumlichkeiten. jetzt haben wir ne tunrhalle bekommen, aber nur weil der direktor seine unterschrift gegeben hat. nachteile: wir müssen um 1uhr aus der halle sein und dürfen nur 4oder 5personen mitbringen



  4. #7564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    naja

    @autolyse das ja echt ma happig, 175€ pro person...


    wir müssen wahrscheinlich so um die 50€ selber zahlen (abi ball karten + einsammeln etc) und bekommen evtl was zurück
    wobei ich glaube das es nix zurück gibt, das abiball team plant einfach zu krass

    aber wir haben halt den vorteil, das unsere schule n vertrag mit der stadthalle hat (n mega fettes teil ^^ super cooles ambiente etc) und wir dafür nix zahlen müssen (also an miete)
    dafür MUSS halt jede stufe da den abiball machen und das essen/getränke von denen nehmen

    aber naja

    geilere location als die stadthalle gibts hier eh net


    naja und das geld was wir halt noch so brauchen holen wir durch parties etc rein

    soll schon klappen

    sonst zahlen wir halt nach...


    ...is mir der abi-ball wohl wert
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  5. #7565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    2.
    Beiträge
    45
    Hey!

    Also bei uns gibts- was ja eine Ausnahme zu sein scheint;)- keine Probleme wegen des Abiballs! Wir mussten zu Anfang auch alle 20 Euro überweisen, wie es aussieht bekommen wir die aber wieder vollständig zurück. Haben ganz gut geld eingenommen, haben zwei Abiparties gemacht und im Winter verkaufen wir immer Waffeln in den Pausen, das bringt ganz schön was ein;). Unser Abiball findet in einem Kongresszentrum statt, dass ist auch eine richtig coole location eigentlich, richtig schick ;) , da ist der auch jedes jahr daher gabs da auch diesemal keine Probleme, einen Ort zu finden.Zum Glück!

    Naja muss jetzt mal endlich ein bisschen lernen, schreibe morgen griechisch Klausur!

    Lg Filsa



MEDI-LEARN bei Facebook