teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7566
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Klar, ist ein ordentlicher Batzen, aber dient einfach nur der Vorfinanzierung, denn ca. 100€ bekommen wir zurück, und ja, das gab damals reichlich Streit, wie gesagt, nachdem wir es vorgerechnet hatten war das Thema für die allermeisten durch, denn wer sich den Luxus leisten will, der muss dafür zahlen und wir wollen, denn die Veranstaltungen haben Tradition, genauso wie der Ehemaligenverein.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  2. #7567
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Aber woher haben die denn alle das Geld?? Also bei uns mussten manche schon die 20€ irgendwo zusammenkratzen oder sich erstmal leihen.
    Also ganz im Ernst, ich hätt die 175€ auch nicht mal eben so in der Hosentasche gehabt und mein Sparbuch möcht ich auch nicht für meinen Jahrgang plündern.
    Und selbst wenn ihr am Ende 100€ wiederbekommt, habt ihr immer noch 75€ bezahlt und das finde ich auch noch wirklich viel.
    Da bin ich echt buff, dass das bei euch die Leute bezahlt haben. Würde bei uns niemals klappen. Ich wär auch dafür gewesen lieber irgendwas wegzulassen oder halt durch SekII-Feten Geld zu beschaffen und dafür weniger zu bezahlen.
    Und wie gesagt, wir haben auch ein Abibuch, einen Abiball, ein Abigag,... und das obwohl wir nur 20€ eingesammelt haben.



  3. #7568
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Das ist ja total heftig! 26.000??? Seid ihr alle verrückt geworden??? Also ich habe bisher nicht einen einzigen Cent bezahlt und wir haben auch keinerlei "Geldanhäufungsaktionen", wie Partys o.ä. veranstaltet. Ich werde morgen gleich mal die zuständigen Leute fragen, wie das bei uns so läuft...aber soweit ich weiß, beschäftigt sich der AK Abiball mit so Dingen wie Location, Musik usw....Geld? Nie die Rede davon...
    Mann bin ich ahnungslos...

    Naja, ich werde mich jetzt mal wieder an die Arbeit machen, mein Deutschreferat ruft. Also, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schaue vielleicht später nochmal vorbei!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #7569
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von abi07
    Das ist ja total heftig! 26.000??? Seid ihr alle verrückt geworden???
    Bis jetzt ist das hier nur einer, der meint, dass man vom Jahrgang 26.000€ einsammeln muss!



  5. #7570
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich würd im traum nicht 175€ zahlen



MEDI-LEARN bei Facebook