teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7581
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jo, bei ebay gabs noch die aktuelle Ausgabe! ;) Hoff es ist in einem guten Zustand - denke im Lauf der Woche müsste es da sein, dann kann ich das andere wieder in der Stadtbib abgeben.

    Jo *daumendrück* - irgendwie reizts mich schon das FSJ zu machen. Bin sehr gespannt. Hat mir dort eig. sehr gut gefallen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #7582
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Alles klar...dann bin ich gespannt, was du so dazu sagst...

    Also, ich geh schlafen! Gute Nacht allerseits!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #7583
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Hast dus schon gelesen (wusst nicht mehr, wers war, ders schon gelesen hatte)???

    Guts Nächtle ebenso!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  4. #7584
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Huiui...
    wir haben von 15.30Uhr - 19:30Uhr zirka uns fürs SoWi-Abi zusammengesetzt...das ist was....mega viel!

    Ansonsten habe ich 1 von 3 Aufgaben der Hausaufgaben gemacht..der Rest kommt dann mrogen...Reli habe ich auch angefangen, aber dafür brauche ich noch 1 Din A3 Blatt was ich momentan nicht hier habe...

    Bald sind auch schon die VorAbi-Klausuren....in 3 Wochen...aah.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #7585
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    huh

    nu bin ich auch wieder zu hause ^^

    nachdem ich die unzähligen betrunkenen aus unserer stufe nach hause gekarrt habe

    hatten ne stufeninterne party ^^ voll lustig

    aber als armer, nüchterner fahrer kommt man sich doch manchma komisch vor ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



MEDI-LEARN bei Facebook