teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7596
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    achso... wenn lehrer den durchschnitt ausrechnen, ist der bei uns meist falsch, es sei denn sie sind mathelehrer,... ist übrigens das gleiche wie beim fehlerquotient...
    aber am tollsten ist mein deutschlehrer... rundet mir mit fehlerquotient 0,49 auf 0,5 auf was ja so weit richtig ist und dann rundet er die 0,5 auf 1 auf und wertet mich ne note ab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7597
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von lindi89
    achso... wenn lehrer den durchschnitt ausrechnen, ist der bei uns meist falsch, es sei denn sie sind mathelehrer,... ist übrigens das gleiche wie beim fehlerquotient...
    aber am tollsten ist mein deutschlehrer... rundet mir mit fehlerquotient 0,49 auf 0,5 auf was ja so weit richtig ist und dann rundet er die 0,5 auf 1 auf und wertet mich ne note ab...
    Wow, wie ist der denn drauf...?

    Ich setz mich jetzt mal an Deutsch und Englisch sonst werd ich heute nicht fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7598
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    2
    Beiträge
    5
    In meinem Fall:
    Notendurchschnitt von 3.0.
    Abi noch gerade so bekommen.
    In Österreich EMS-Test gemacht.
    Bestanden(Prozentrang von 97.1%)
    Studieren und froh sein, dass ich in
    der Schule immer ne ruhige Kugel
    schieben konnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7599
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Gerade kein Paradebeispiel, trotzdem Danke für die Info.

    Hab heute übrigens massig Noten fürs Zeugnis bekommen und auch die LK-Klausur. Ich glaube, das wollt ihr nicht wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7600
    docmoechtegern
    Guest
    Zitat Zitat von lindi89
    achso... wenn lehrer den durchschnitt ausrechnen, ist der bei uns meist falsch, es sei denn sie sind mathelehrer,... .
    ................



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook