teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7601
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @firezz was haste denn?
    @maren... jaa dachte ich mir auch und hab dann auch mal nen paar takte mit ihm geredet

    edit:
    was ist denn hier los? ihr schriebt ja gar nix...
    ich hab noch das zitat des tagaes vergessen:
    wir hatten nen feueralarm bei soner veranstaltung,
    was sagt unserer direx?
    bleibt einfach alle sitzen, es brennt ja eh nicht...
    Geändert von lindi89 (22.01.2007 um 19:09 Uhr)



  2. #7602
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Naja, wenn die Veranstaltung wichtig war oder so ist das ja verständlich ;)
    Außerdem wird das ja mit dem Direktor vereinbart so ein Probefeueralarm, d.h. er wusste ja bescheid.


    @Firezz: So schlimm wird es schon nicht sein. Wir kennen dich doch! Das wird schon. Am Ende kannst du lachend zurückblicken wenn du `07 deinen Studienplatz antrittst! ;)

    Ich mache gerade Hausaufgaben vor, weil ich morgen keine Zeit habe und möglichst versuchen will mir Zeit einzuräumen, weil...
    1. ich befürchte morgen für Mittwoch was aufzukriegen, was ich dann schopn reinquetschen muss in den Tag
    2. ich versuchen will Zeit für die SoWi-Abi-Lerngruppen-Aufgaben zu finden ^^


    Gruss
    + ja, schreibt mehr ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #7603
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ^^nee unser direktor wusste auch nix von dem alarm, sonst wäre das ja ok gewesen...



  4. #7604
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Dann war es aber auch kein Probealarm, sondern es hat wirklich in der Schule gebrannt ;)
    Denn normalerweise muss ein Direktor bei sowas informiert sein, weil natürlich immer geguckt wird ob Klassenarbeiten, Klausuren o.ä. anstehen..

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #7605
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Firezz, mir gehts grad genauso. Habe in meiner Latein-LK-Klausur nur 9 Punkte. Alles läuft schief und diese Woche werde ich wohl kaum überleben (notentechnisch). Habe morgen Englisch-Kurzreferat (heute erfahren, noch nichts gemacht), werde in Geschichte abgefragt und vielleicht in Reli, Mittwoch Deutschreferat (gerade erst angefangen) und Matheex (ganzer Stoff aus K12 wiederholen!), Freitag Facharbeitsabgabe. Zu allem Überfluss habe ich erfahren, dass meine Lehrerin die FA über 25 Seiten nicht annimmt...wie soll ich jetzt noch 5 Seiten kürzen? Und der Schluss fehlt noch und die ganzen formalen Sachen...ich könnte echt nur noch heulen. Alles ist *******. Ich will nicht mehr. Ich mache so viel und hänge mich so rein und es kommt nicht viel dabei raus...jedenfalls dieses Halbjahr nicht. Ich habe nur einen einzigen 1er, in Deutsch, den ich mir aber durchs Referat noch versauen könnte...

    Ich habe echt keine Lust mehr und bin total demotiviert.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook