teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7606
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich hab doch auch nicht geschrieben dass es nen probealarm war oder?

    abi , das mit deiner facharbeit tut mir leid.... aber kopf hoch, das wird schon alles wieder bei dir, du hast doch sonst super noten... nächste woche wird dann alles wieder besser und wahrscheinlich schreibste die mathe ex super und dann machste auch noch super referate... das machst du schon..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7607
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hey abi, Kopf hoch.
    Wegen der FA: Das ist wirklich blöd, aber vielleicht kannst du ja nochmal mit deiner Lehrerin sprechen.
    Und das mit deinem Referat und den Abfragen wird auch bestimmt werden.
    Das wirst du schon hinkriegen.


    @lindi: Euer Rektor ist ja auch ein komischer Kauz.
    Nicht vorzustellen, wenn es wirklich gebrannt hätte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7608
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @lindi: Achso ^^

    @Abi: Hey. Ein Referat ist selten so schlecht, dass man sich seine Noten versaut. Meist eher andersrum.
    Bisher hast du aber doch auch noch nicht soviele Klausuren geschrieben, die dir die Noten versaut hätten ?! Zumindest wüsste ich gerade nichts ^^
    Und einmal 9 Punkte sind kein Drama. Dafür schreibst du doch die FA um viele Punkte einzuheimsen! Die wird super. Klar, kürzen ist Mist, aber du wirst schon Stellen finden, die vielleicht eher "zum schöner klingen" oder "extra ausführlich" sind. Sowas fällt dann oft beim Durchlesen auf.
    Du packst das schon und hast ja durch vergangene Zeugnisse schon sehr, sehr gut vorgearbeiotet!!!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7609
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    So, ich hab jetzt den ersten Tag von diesem Berufsorierentierungsseminar durch.
    War besser als ich gedacht hab. Berwerbungstraining. Aber ncihtso à la: auf dem Lebenslauf dürfen keine Flecken sein, sonder auf Assesment Center ausgerichtet. Hat richtig Spaß gemacht.
    Im Anschluss dann noch ein realtiv kurzer Test, bei dem ich erfahren habe, dass meine primäre Teamrolle Antreiber und meine Sekundäre Teamrolle Integrator ist... nun gut... damit kann ich Leben.

    @ Lindi
    Das würde ich mir ehrlichgesagt nicht gefallen lassen. Wenn du nen Fehlerindex von 0,49 hast, dann ist der Fehlerindex 0,49 und nicht 1. Da hat dein Lehrer nix dran rumzurunden.

    lg
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7610
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Fehlerindex ist sowieso bewertungstechnische Steinzeit, den gab es zuletzt da war ich in der 9. Klasse und das ist ne ganze Zeit lang her...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook